Turnier in Frohnleiten

@ll

Ihr müßtet euch erkundigen, ob man das Ergebnis nicht an T? einschicken kann, sofern die es nicht selber machen... ;)

Schade, dass ich nicht mitmachen kann. Kann mir leider keinen Urlaub deswegen nehmen.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@hohepriester

ok :)

@all

ich bitte wirklich alel humane Listen aufzustellen!

dh. Isarauen max. Kat 2!!!
      (ÖMS AC maximal -1 bis -2)

wir wollen einen guten eindruck machen!!

@flyer

dürfen wir das SLTAS Logo verwenden?!dann mach ich schnell mal einen :)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Also ich bin noch immer stark am überlegen ob ich wirklich mitspiele, wobei die Chance gut stehen das ich sowohl bei HdR als auch beim Warhammer Turnier mitspiele ... falls sich das nicht überschneidet.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob diese Frage bereits gestellt wurde aber wie wird allgemein mit Proxies gehandhabt ... Bemalpflicht gibts ha keine wenn ich mich nicht täusche :O

@Ahriman

Wenn ich beim Turnier dabei bin, ist mein Platz in deinem Auto eh noch reserviert , oder ???

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Wegen mehrfachteilnahme:

Letztes Jahr gabs einen, der 40k und WHFB gespielt hat... Hat beides gewonnen, wobei 40k waren's nur zu 4. oder so.
      Deshalb hat Hr. Schüssler nach dem Turnier festgelegt, das künftig nur mehr Eine Teilnahme möglich ist.

Thema: Proxies, Bemalung: Bis jetzt war das nie ein Thema, aber ich denk wysiwyg light sollte für jeden schaffbar sein. Ich könnt mich auch net erinnern gegen falsche Figuren gespielt zu haben (d.h Imps durch imps dargestellt, etc. / Ausrüstung & Bewaffnung wären z.B. nicht SOOO relevant, aber einfacher wär es!)

Zum Thema T3: Ich kann mir gar nicht, absolut gar nicht vorstellen, dass Hr. Schüssler das dort meldet, geschweige den überhaupt kennt. Wenn ihr so scharf drauf seid, wirds denk ich gehen, dass zu melden. AFAIK bringts aber eh erst ab 16 TN was, und ob's, selbst mit euch, in Fantasy soviele werden, wage ich zu bezweifeln. 40k sicher nicht (Die 3-6 Leobner, Kapfenberger, Brucker, ??... sind der grossteil der 40k TN schätz ich mal)

@Lithium: Natürlich ist Dein Platz reserviert!
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Hm schade hätte gerne bei beidem mitgespielt ... tja

Dann schau ich mal ob ich mit etwas Hilfe von anderen netten Menschen ... öhm Myratel ?( :D :D .... ne Tiermenschen Armee auf die Beine stellen kann, wenn sich das bewergstelligen lässt spiel ich bei Fantasy Turnier mit, wenns nicht klapt mach ich halt beim HdR Turnier mit :rolleyes: und zeig den Kiddies wo es lang geht :P :D

mfg

Lith

Du kannst meine Tiermenschen schon haben, nur sind die halt alles andere als fertig, bemalt ist sowieso nix, und auch die Auswahl der Modelle ist etwas beschränkt.

2-3 Herden
      ca 8 Wölfe als Chaoshunde
      1 Riese
      5 Centigors mit vollem Kommando
      1 Streitwagen
      12 Khornegors, ich setz sie meist als Bestigors ein. mit Kommando

2 Schamenen
      2 Helden mit 2 Handwaffen, 1 mit Bihänder.

Ich hab leider nicht Zeit zum Zambauen, aber wennst du sie selber klebst kannst noch 3 Drachenoger haben.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Also ich hab mir jetzt meine Liste fürs Turnier, falls ich mitmache, zusammen geschustert. Danke MYratel ;) das ich mir was ausborgen kann. Also von deinen Sachen werd ich folgendes brachen:

2-3 Herden

1 Riese

1 Streitwagen

2 Schamenen (wobei ich im Kopf hab das du doch 3 Schamanen hast, zumindest 2 normale und das modell von Großhäuptling Gorthor)

1 Helden

---------------

Was mir zur Erfüllung noch fehlen würde sind 4 Minotauren und 1 Streitwagen ... wobei ich letzteren im Notfall durch nen normalen Chaos Streitwagen ersetzten könnte ...

Myratel, mach ma wenn ich mir die Sachen hohle, ein zwei kleine Testspiele mit unsren Listen ... bisschen üben muss ich mit den Ziegen ja doch noch :rolleyes:

mfg

Lith

Original von Lithium

2 Schamenen (wobei ich im Kopf hab das du doch 3 Schamanen hast, zumindest 2 normale und das modell von Großhäuptling Gorthor)

1 Helden

---------------

Was mir zur Erfüllung noch fehlen würde sind 4 Minotauren und 1 Streitwagen ... wobei ich letzteren im Notfall durch nen normalen Chaos Streitwagen ersetzten könnte ...

Myratel, mach ma wenn ich mir die Sachen hohle, ein zwei kleine Testspiele mit unsren Listen ... bisschen üben muss ich mit den Ziegen ja doch noch :rolleyes:

mfg

Lith

ja Gorthor hab ich, denn kann man auch als Schamen verwenden, ich verwend ihn aber meist als Großhäuptling.

Testen, wird ein Zeitproblem aber mal schauen, ich muss mir erst mal die Zeit nehmen eine Liste zusammen zu stellen.

Wann willst die Figuren haben, dieses WE?

lg Martin
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Okay was Helden betrifft bräucht auch den Gorthor + 2 mages + 1 Held

Den Austausch würd ich prinzipiell gern mit nem Testmach kobinieren, also wenn du Zeit hast für ein Testmach werd ich auch die Sachen abhohlen. ich richt mich da ganz anch Tier :)

Weiß wer wo ich noch die 4 Minotauren und den fehlenden Streitwagen herbekomme ???

mfg

Lith

Samstag Nachmittag/Abend oder Sonntag Nachmittag/Abend.
      Beginn zwischen 15.00 und 19.00 Uhr. Spätestes Ende 22.00

Noch kannst du es dir aussuchen.

Ich hab noch einen orginalverpacketen Streitwagen, notfalls wenn ich es nicht schaffe ihn bis Sonntag zu bauen, musst ihn halt selber kleben.

Minotauren hab ich 3, aber einer mit 2Waffen, 1 mit einem Bihänder und ein mit 2 Waffen von Confrontation.

Ich schlag dann 16.00 Uhr vor.

lg Martin

Ja passt, dann bin ich ja vollständig :D ... 1 Mino von ahriman und die 3 von Myratel ... natürlich kleb ich euch den Streitwagen gern an ;)

Also gut 16 Uhr am Sonntag mach ma, und schau das du ne LIste zusammen bekommst :P muss ja mal schaun was meine Liste im Ernstfall hergibt

Da meine Armee allen anschein vollständig ist werd ich mich glaub ich heute anmelden.

mfg

Lith

Ich muss eh auch meine Liste testen.