One Word Story
-
-
und<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
-
-
Es war einmal ein alter Sergeant der war abgrundtief
haesslich, aber da sein Gesicht nicht hinter metallernen
baskenmützen versteckt war, wurden seine schlecht
verteilten Warzen von allen verabscheut.
Sein Kettenschwert war absolut ueberflussig, den sein
Lasergewehr "war hyperaktiv" ueberhitzt und stank nach
Fisch, obwohl es verreckt war. Seltsamerweise war er
irgendwie fett anzuschaun! Allerdings schoss der Köter
vorbei, der Schwartyrant der echt groß war, fiel um und erschlug einen kleinen raffael mit Symbionten und machte
den Sergeant platt. Plötzlich sauste ein wildgewordener Schlumpf aus einer Kneipe an und rauchte viel zu viel zu schnell Weed.
Deshalb schoss ein Lasergewehr Shuriken und verkokelte den Arm des Schwarmtyranten mithilfe eines Flammenwerfers , doch er umarmte den liegenden Sargent und küsste den Feldwebel hemmungslos leidenschaftlich auf den von schnitten zerfetzten unterhosenförmigen Hintern, überraschenderweise übertraff der Kuss
alle Erwartungen. Plötzlich kam der Sergeant zum Pistolengriff, nun verallgegenwärtigte der Schlumpf dem gemeinen Bedroher mir der großen vorstehenden und gemeingefährlichen Waffe seinen Standpunkt, der klar und deutlich zu verstehen , weil unkomlex und so überaus wirksam wegen der überaus nassen Gummiente und
dem ach so perversen Dunklen und schlabberte dumm ins Kanonenrohr
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
neuer satz: Philosphischerweise[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
-
-
-
:"et etiam censeo, carthago esse delendam!"[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
, was<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
-
-
dem<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
-
-
-
-
hervorrief! (1 Wort?
:tongue: )
<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0