Underworld Evolution

Hab mir den Film gestern auch angesehen, leider hab ich am Anfang alles ein bischen verschwommen gesehen (.....Wodka.....) aber trotzdem, mein Blick klärte sich bei der Szene in der Lagerhalle :P

Aber im großen und ganzen hat er mir gut gefallen würde auch 4 von 5 Punkten vergeben ^^
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

ich hab den film vor zwei tagen gesehen und muss sagen 6/10, netter unterhaltungsfilm + kate beckinsale aber nicht der reißer unter den filmen

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      hihi also ich muss den Punkteschnitt mal senken denn ich gebe nur 0.5/5 Punkten.

Grausiges machwerk in meinen augen.....

frei nach dem motto wozu haben wir haare - um was daran herbeizuziehen...

das mit dem hubschrauber war ja wohl die krönung, wird fast nur getoppt vom frei von terminator 2 geklauten ende....

achja noch ein interessantes detail: frl. beckinsale hat die kraft leute über 20 meter weit durch die gegend zu schmeissen, aber sie bevorzugt, mit UV munition (LOL ROFLMAO wasn das UV in ner patrone haben die alle eine knopfbatterie drin oder wie???) herumzuballern....

wieso schnappt sie sich kein schwert?

achja is noch wem aufgefallen das offenbar ihr Lederanzug mitschmilzt wenn sie in die Sonne kommt? (lol)

und der F*** war ja wohl auch nur konstruiert....

naja...
      Original von mspaetauf

und der F*** war ja wohl auch nur konstruiert....

naja...

Na nein die werdens echt vor der Kamera treiben ;)
      Obwohl, wenn ich der Schauspieler gwesen wär, ich hätt ned die kraft ghabt mich in der szene zurückzuhalten :rolleyes:
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Blutige Action Fantasy... sehr viele störende Szene. (Wie schon gesagt)
      Weiteres bsp: OberWerwolf William springt an drei verschieden stellen und lässt sich dreimal in folge beballern in der einfach dumrumblödsteht... (und das beantwortet er nur mir jaulen und knurren)

Und das Szenario....(es bleibt ein Actionfilm)
      Aber wie gesagt schöne blutige effekte... das war´s... 6,5 von 10.
      Original von Riven

Na nein die werdens echt vor der Kamera treiben ;)
      Obwohl, wenn ich der Schauspieler gwesen wär, ich hätt ned die kraft ghabt mich in der szene zurückzuhalten :rolleyes:

so war des net gemeint :)

sondern das das so offensichtlich war das es da jetzt zum Sex kommt......

vielleicht nervts mich einfach das in jedem 2ten Film die Hauptakteure ins Bett steigen nur damit man Haut sieht....

wär mal was anderes wenn sich die 2 nicht leiden könnten! :)

lg,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mspaetauf“ ()

Selbs wenn sich die Haupcharaktere Hassen würden würden sie früher oder später F***** wie Riven gesagt hat Sex sells.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)