Wer spielt alles Warmachine und Was?
-
-
Original von Adrians Beard
Wollte mal eine Auflistung machen der Warmachine Spieler.
Hab zwar noch nie gespielt würde es aber gern mal ausprobieren :D.Mein Blog: Odinsmen -
-
kann gerne mal 2 Armeen mitschleppen.. ach ja
Das ist aber nicht nötig. Hab selbst einiges von Khador, jedoch nicht immer komplett bemalt.Mein Blog: Odinsmen -
-
Bei mir ist zur Zeit auch noch nicht alles bemalt.. also keine Sorge.. kommst dann heute mit Khador?
Ich bin heute um 4 beim Zahnarzt .. koennte ein wenig dauern.. komme dann aber direkt in den Club
ÄHH!In welchen Club. Ich bin ein Einzelkämpfer.
Mein Blog: Odinsmen -
-
-
Ja. Will heute sowieso zum ersten Mal hin (ca.19Uhr). Möchte nämlich dem AlpCORD beitreten.
Das trifft sich ja sehr gut.
Wie viel Punkte soll den die Khador Armee groß sein? Würde eine kleie Armee vorschlagen so ca. 300 - 400 Pkt.
Muß ich eigentlich WOW-Mitglied sein?Mein Blog: Odinsmen -
-
-
-
Werde wohl auch in baldigster Manier hier wohl öfter posten, weil in nicht allzu ferner Zukunft ich der erste Hordes Spieler des WOW sein werde
@ adrian
Bevorst aber fragst, wann ich den nun endlich die Figuren kaufe, rate ich dir zu fragen, wann sie den endlich bemalt sind, du weißt ja, ich spiele net unbemalt....
@ allgemeinheit
Darf ich als hordes spieler eh bei den turnieren mitzocken oda? *mit bösem blick in die runde schaut, ob jemand nein sagt*
Außerdem bin ich für eine umbenennung des Bereichs in "Warmachine & Hordes"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Olvatrolta“ ()
-
-
so, da adrian die minis eh schon gesehen hat, kann er mich auch in die liste reinsetzten
-
-
-
-
-
Ich verstehe dich Rene...
Cryx ~ 500 Pkte, Cygnar~500 Pkte.,Khador starter Box, Menoth kommt im Februar nach (ausserdem hab ich mir auch noch die Circle Orboros und die SKorne Box eingetreten, weil man sie mir freudnlicherweise geschenkt hat.)
Grundsätzlich möcht ich mich aber auf Cygnar und Cryx konzentrieren.
Hätt ich bloß nie angefangen das Rollenspiel zu spielen. Seitdem will ich so ziemlich alle Faktionen haben die rauskommen, weil ihr Hintergrund ja ach soo cool ist. Mist. ;p -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0