Wer spielt alles Warmachine und Was?

      Wer spielt alles Warmachine und Was?

      Wollte mal eine Auflistung machen der Warmachine Spieler.


      Adrian - Adrian's Beard - Protectorate of Menoth
      Manfred - Todesglocke? - Cryx
      Alex - Dark Chaos Master - Cygnar/Mercs
      Florian - Bremser - Khador
      Gerald - Shlominus - Cryx
      Markus - Tyron - Khador
      Walter - ACE - Protectorate of Menoth
      Thomas - Faust13 - Protektorat und Söldner
      Christoph - Medicus - Cyngar und Söldner
      Sascha - 7,62 peacemaker - Khador
      Stefan - manwe - söldner

      to be continued...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Adrians Beard“ ()

      Yo, wollte in absehbarer Zeit auch mal reinschnuppern. Ich find nämlich diese Cryx/Bonejacks ziemlich genial vom Design her.

      Was mich stutzig macht (bin nur GW Ausbeute gewöhnt), da brauch ich nur ne 40? Starter-Armeebox und hab dann ne komplette Mini-Armee und sogar noch das Regelwerk?
      Unfähiger General von:
      1750+ Punkte Iron Warriors
      Sagt mal... kann man inWarmachine eigentlich auch eine reine Söldner Armee spielen ?

      Ich überleg mires im Sommer anzufangen. Im Endeffekt werd ich eh 2 Factions spielen wollen, aber momentan tu ich mir schwer mich zu entscheiden womit ich anfangen soll, da ich eben kaum was über das Spiel weiss, abgesehn von dem was auf der privateerpress website steht.

      Wäre für etwaige Ratschläge dankbar.
      Hallo

      wie Dark Chaos Master schon gesagt hat, ja kann man, musst halt dann bei der 2. Fraktion aufpassen, einige Söldner arbeiten nicht für alle Fraktionen...

      Hast aber jetzt nat. schon die Möglichkeit ein Hordes Volk dazu zunehmen, quasi als 2. Fraktion, da kann man aber keine Söldner aus WM anheuern.

      ACE
      Vielen Dank für die raschen Antworten ! :D

      Ich hab halt leidernoch recht wenig Ahnung von dem ganzen. Gibts da irgendwo im Web oder so infos drüber was für Armeen zusammenstellen kann, bzw. welche Söldner für welche Factions arbeiten ? Und vorallem... wenn man eine reine Söldnerarmee machen würde, welche dürft man da dann nicht dazu nehmen ?

      Fragen über Fragen...


      edit: Hordes ist, soscheint es mir, bisher noch nicht wirklich weit ausgebaut und erst im kommen, seh ich das richtig ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mud-Fish Pride“ ()

      In wie fern infos? Soeldner koennen fast alle miteinander spielen wenn man als Vertrag das Syndikat nimmt.. muesstest aber im NQ1 schauen.. da waren sie drinnen.
      Sonst einfach auf der Privateer Press homepage die Foren durchlesen oder den links auf der rechten Seite folgen, da gibt es auch franzoesische und deutsche Seiten.
      Hallo

      also es gibt das Forum auf der amerikanischen Website:

      ikwarmachine.com

      ist halt auf englisch, aber mit enorm vielen Ressourcen, wie Armybuilder usw.

      Und eine deutsche Seite gibt es auch:

      page5.de

      ist sehr ausführlich.

      Soweit ich weiss darf man, wenn man eine reine Söldnerarmee aufstellt, eigentlich alle verwenden. Bin mir aber nicht ganz sicher, hab mich mit den Söldnern nie so richtig beschäftigt, passen nicht ganz so gut zu den Meniten, bis auf wenige Ausnahmen.

      Zu Hordes: es ist gerade erschienen, es gibt also für die 4 Völker leider gerade mal die Basisboxen, einen zusätzlichen Warcaster und in Kürze noch ein Greater Warbeast und die erste Unit, von den Minions gibts grad mal den Totemhunter.

      ACE
      Alles klar. :)

      Vielen Dank nochmal Leute ! Das war sehr hilfreich.

      Englischsprachiges Forum ist gar kein problem, bin recht anglophil und ausserdem Anglistikstudent (was zugegeben nix heisst. Gibt da Leut auf der Anglistik bei denen man sich wirklich wundert... :rolleyes: )

      Ich werd mich mal fleißig ans Foren lesen machen.

      LG

      --MFP

      Edit: Formatierung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mud-Fish Pride“ ()