Skaven-Klans

Skaven-Klans

In den Regimenterboxen der Klanratten sind immer so verschiedene Schildsymbole dazu. Da hab' ich mir doch gleich mal gedacht, dass die wiederum für die verschiedenen KJlans stehen.
    Meine eigendliche Frage ist nun aber, welches Symbol für welchen Klan steht.

Schönen Dank im Vorraus.
    "Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart."

Skaven (2.500 Punkte; Zwerge 1.000 Punkte)
    Das Rattenbanner mit der einzelnen Ratte ist das Volk der "Uniratten" (allg. Klanratten SkavenSklaven)
    Das Rattenbanner mit dem Totenkopf (mit Ratte) ist das Volk der Fletschzähne (Riesenratten).
    Das Rattenbanner mit dem Wimpel ist das Volk der "Blühenden Herde" (Alle Seuchenmönche und Seuchenschleuderer)
    Die stehen auch im letzten WD.
    Guck mal rein oder Warhammer.de da stehen die auch. Das ist schon richtig so wie ich das geschrieben habe. Wir reden hier von Warhammer Fantasy.
    Im Armeebuch stehen die auch in den Chroniken. Hast du wohl noch nicht gelesen? aber aber aber!
    lesen!
    Fletschzähne und Uniratten?

Ich kenn nur die Klans Skryre, Seuchen-, Züchterklan und Eshin.

In den Chroniken und im Armeebuch, hab' ich nichts gefunden.

Könnt ihr mir das mal ein Bisschen genauer erklähren? ?(

ey Ente, mach es nicht so schwer.
    Ich hab geschrieben in den Chroniken im Armeebuch. Nicht in dem Buch "Chroniken" sondern hinten im Armeebuch gibt es für die Skaven extra Chroniken. Da stehen die neuen Klans auch drin. Die alten Klans (Skryre, Seuchen-, Züchterklan und Eshin) gibt es nur noch bedingt. Also fast gar nicht mehr. Du hast warscheinlich noch das alte Armeebuch (5. Edition) wo auch noch die alte Höllenglocke und das Todesrad drin ist oder? Da heißen die Klans anders. Kauf dir mal lieber das neue Armeebuch. Da steht das auch alles drin.

(Hinten, Chroniken lesen! Das ist wichtig) :evil: X(
    ARRRG. Ente! Du brauchst das neue Armeebuch zum spielen! Die Skaven wurden komplett neu gemacht. S & KG sind bei vielen einheiten um 1 gesunken. Dafür sind die Skaven in der Magie jetzt stärker. Kauf dir das neue Armeebuch. Es lässt dich sowieso keiner mit alten Regeln spielen. Und wenn du das neue Armeebuch hast dann MUSST du die Chronicen hinten drin lesen damit du das mit den Klans endlich kappierst.
    Das neue Armeebuch hab' ich doch - das ist schon klar (aber da steht's ja nicht drin - siehe bei "korhil")!
    Ich hab' aber noch das alte Regelbuch (und kein Geld mir das neue zu kaufen) und da soll das mit den Klans ja angeblich drin stehen.

Absolut richtig! :D

Kann mir nun eigentlich jemand den Ausschnitt aus den Chroniken einscannen und mailen? Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.
    Danke im Voraus. ;)

ohhh Ente! Gescannt wird hier nicht! Das schadet Games Workshop! X( Kauf dir doch einfachmal die richtigen Bücher oder Hefte wo das, was du auch suchst drin steht. Ich sagte ja schon: Die Klans stehen im ARMEEBUCH (6.Edition) hinten in den Chroniken drin! Ich meine damit die Chroniken speziell von deinem Volk (den Skaven). X( Dazu musst du das Armeebuch aufschlagen (6.Edition der Skaven) und ganz weit hinter blättern, bis dort einmal steht "Chroniken". Dann ließt du den gesamten Text und weißt somit hinterher welche Klans zu welchen Schilden gehören. Dies schrieb ich dir auch gleich am Anfang. Aber wenn du zu blöd dazu bist einmal zu lesen und mir zu glauben .....
    Dann lese das doch einfach selber du Schnösel! :evil:
    Du kotzt mich nämlich langsam an mit deinen Antworten.
    Ich sags dir nur noch einmal: LESEN!
    Ohne die Regeln zu lesen Spielst du ja Warhammer auch nicht!
    Ich hoffe du kappierst es diesmal. Wenn nicht ist dir nicht zu helfen. Dann bist du einfach zu dumm dazu!
    X(