Euer lustigstes Erlebnis bei einem 40k Spiel

Euer lustigstes Erlebnis bei einem 40k Spiel

ICh würde gerne wissen was euer lustigstes erlebnis bei einem 40k spiel war

also ich fang an mein eldar falcon panzer hat geschlagene vier oder fünf (weiß nicht mehr so genau versuche es zu verdrängen =) ) runden gebraucht um 2 grotz zu erledigen und zum schluss hab cih doch auf was anderes geschossen(und vernichtet :D)
      Gegen die Zeit seid ihr machtlos!

Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
      (Mitlgied des Skullcrusher-Club)
      Meine Kollose und der Hammerhai die es 3. Spiele lang nie geschafft haben denn Garbot meines Kollegen zu zerstören. :P
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      es stehen noch mein capatin mit plasmapistole und sein hammerhai. mein captain hat noch 1 LP. er macht ein "crew betäubt" auf den hammerhai. er rennt zum heck des fahrzeugs, schießt und... stirbt durch überhitzung :D
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Original von Eusebio
      40k kann nicht lustig sein!

40k ist tot!

Müssen wir jetzt irgendein armes alter "Rock/Punk's not dead" Zitat für unsere Zwecke vergewaltigen, oder dürfen wir das einfach mal so im Raum stehen lassen und weitermachen?
      Tod den Dativ!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mckree“ ()

3 Space Marine TRUPPS , die nicht ertragen konnten , dass 25% des Trupps erschossen wurde und gerannt sind
      War in einem Turnierspiel , wobei 2 Trupps sofort auser das Süielfekd gelaufen sind
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Doch, ich fands sehr lustig, als mal alle Kommisare meines Gegners vom Spielfeld gelaufen sind und die Partie nur 3 Runden gedauert hat, wobei ich nur 5 Scouts und 1 Landspeederr in nem 3k Pkt. Spiel verloren hab.
      DAS war witzig.
      Auch witzig war ein Spiel vor langer Zeit (5 Jahre?), da war ich mit meinen (damals) Tau im WoW und hatte ein Spiel gegen Ultra Marines und hab das Spiel zu Ende gespielt und gewonnen und jetzt deer Witz an der Sachee: Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass ich knapp 41 Fieber hatte ;).
      Mir fällt auch noch mein Immolator ein der in zwei Spielen hintereinander 6 SPace Marines gekillt hat aber das schöne daran war zu sehen wie mein Bruder ausgerastet ist :D gea Fe editirsch mir halt den Beitrag nid :P
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      @ Moscha

MUHAHAHAHAHAHHAA!!! Ich liebe meine Grotz! (Das waren doch meine oder) *gg*

Achja das war auch mein lustigstes Erlebniss. Das n Falcon ne Grotbesatzung nich wegmacht is ja auch witzig *fg*
      "Zirp zirp" Zitat vom Holzfäller (c) P.s.: Wer das nicht versteht is selba schuld!!!
      Obaboss von den Skullchrushern
      @ Skink

Das war auch mein Garbot... MUHAHAHAH!!! bin ich gut *gg*

Ja das war zimlich witzig.... mensch muss ich n lustiger mensch sein wenn alle eure Erlebnisse mit mir zu tun haben *gg*
      "Zirp zirp" Zitat vom Holzfäller (c) P.s.: Wer das nicht versteht is selba schuld!!!
      Obaboss von den Skullchrushern
      Aprops Gargbot, da is mir auch noch was eingefallen:

Zaggi stürmt bei nem Turnier mit seinen Orks auf meine Taustellungen zu. Ich beschieß einen Gargbot mit einem Plasmawerfer eines XV8, hab mir gedacht hab nix zu verlieren, weil in der nächsten Runde hätte er den aufgemischt. S6 gegen Panzerung 12. Ich würfel......6!!! Zaggi macht Augen, schluckt kurz und meint dann, is eh egal, weil der eh nicht mehr schießen können muss. Ich fang schon an zu hoffen, würfle, und.....richtig! wieder 6! Bumm! Das ding hat sich in Rauch aufgelöst und nur noch einen äußerst entgeisterten Zaggi zurückgelassen der zum, ich glaube es war der Milan gegangen is und gemeint hat: "Wie macht er das, wieso kann er das, wieviel Glück hat der Mensch?" ^^
      ein Unterstützungstrupp der Imps will auf einen Koloss schießen
      da aber ein einzelner Feuerkrieger näher ist müssen sie testen
      der test wird verpatzt und die imps beschließen das ein
      Feuerkrieger gefährlicher ist als ein Koloss Team

Vampire 6000 P.

Skaven 4000 P.

Chaos Spache Marines 6000 P.

Necrons 3000 P.