Einstand

Hi,
      ich bin neu hier im Board und wollte mich dann mal mit 2 arbeiten vorstellen. Einige hier kenne ich schon aus anderen Foren, das I-Net ist halt sehr klein. :D

Nun gut, dann mal 2 Sachen von mir, eine Bemalte und eine Umgebaute. Die Bemalte Figur ist schon etwas älter, und ich weis nicht wie ich auf diesem Standart des Bemalns gekommen bin, zumindest bin ich derzeit weit davon entfernt. Es handelt sich dabei um einen Barbarencham auf Moloch.

Das zweite Bild ist mein Ogerumbau.

Ich hoffe sie gefallen euch, und ich bin damit würdig hier in euerm Forum zu Posten. ;) Mehr Bilder von meinen Miniaturen könnt ihr auf meiner Homepage bestaunen. :D

Gruss Sören
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      dito :D

die mini kommt mir auch bekannt vor, so eine axt vergess ich nicht so einfach :D
      Laut deiner HP war sie ja auch schon mal bei nem Wettbewerb! Gewonnen hat sie ja auch was *thumbsup*
      Also schöne minis, schöne umbauten, ... schön ^^

also dann, viel spaß hier ^^

lg
      INVI
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      Das nenn ich mal nen einstand :D :D
      Ich glaub deine Khornemini hab ich schon mal bei CMON gesehen, kann das sein? sieht echt klasse aus!

Modelliertechnisch scheinst du ja auch begabt zu sein +twothumbsup+

Jo her mit den SlaaneshWIPS :D :D

greez
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      So, dann erst mal allen vielen Dank für das lob. :D

@Princess Yuffie & theInvisible
      Ja, war schon mal bei einem Wettbewerb, dort den 1. Platz gemacht. Golden angel hieß der Wettbewerb.

@Oli
      Ja, das Internet ist doch sehr klein. :D Die slaaneshmodelle können alle auf meiner hompage betrachtet werden. Aber ich werd einfach mal die Zauberrin hier verlinken.

@Riven
      Danke, zur Zeit ist aba nich viel los mit Malen und modellieren, kA an was das liegt es will einfach nichts gelingen. ;( Noch nichtmal die einfachsten Umbauten. ;( ;(

Nun ja, hier die Magierin Neverte, aus meiner Slaanesharmee.

Gruss sören
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."