warhammer oder pc?

Original von Riven
      Silent was stellst du da für fotos ins netz?? +lol+ hätt ich das auch nur bei einer von meinen exen gemacht,die hätten mich erschlagen :D :D

meine Holde wollte schoene Bilder von sich...
      also haben wir eine kleine Session gemacht :]
      und wenns wieder waermer is, machma die naechste

und ja... Lotto 6'er triffts wohl am ehesten =) =)
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~
      Hi !
      Für mich ist der PC eigentlich nur ein Instrument um sich mit anderen Spielern in Verbindung zu setzen, Spiele auszumachen etc...
      Und um mir Informationen ausn Netz zu holen :)
      Zum spielen hab ich meine Konsolen, wobei das bei mir zu Hause auch sehr kontrovers ist: Ich hab gleich zwei Konsolen (X-Box und PS2) und beide stauben vor sich hin. Wenns hoch kommt spiele ich einmal in Monat ein bisschen (1 bis 3 Nachmittage)
      Das letzte Spiel was ich begonnen hab war Vexx auf der X-Box aber da hab ich mindestens seit einen Monat ned mehr gespielt. In diesen Jahr hab ich erst zwei mal exzessiv gezockt, und das war Halo und Halo 2.
      Aber was soll ich sagen ? Sich mit Minis und Gelände zu beschäftigen ist für mich einfach spannender, und die neue elektr. Säge , die ich zum Geburtstag bekommen hab ist so eine große Konkurrenz für meine Konsolen :D
      Aber verkaufen würde ich sie nicht. Ab und zu bekomm ich ja doch Lust zu spielen, und die DVDs aus der Videothek muss ja auch wer abspielen ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros