neu bei warhammer 40k
-
-
-
Also generell finde ich das als Starliste sehr fein.
Du hast alles was du brauchst. Zumindest für ne nette Fluff Liste
Du solltesd ledeglich aus den taktischen je einen Marine zu den Devastoren schicken damit nicht gleich die schweren Waffen krepieren aber ansonsten fein fein,.....
Vielleicht wenn du mal günstig noch zu Marines kommst über weiter Taktische überlegen nachdem ja die das Rückrat einer jeden SM Armee sein sollten,.....
Und die schweren Boltern eventuell gegen RAK's oder LK's eintauschen,....
MlgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
also die schweren bolter sind schon grundiert - und die bleiben auch weil das einfach (meiner meinung nach) super geile modelle sind!
es soll ja ne punktemässig kleine armee bleiben - die grosse wird die imperiale!
ich werd dann noch paar kollegas zu den devastoren geben und das wars dann.
weiters bekommt der chefe noch nen 5 mann trp. zur seite mit nk bewaffnung (ohne ausrüstung) um mal eben paar watschen austeilen zu können falls einer blöd kommt...
wie gesagt die armee muss ned DER killer sein sondern gut ausschaun!
bei den imps schau ich schon das die was reissen, aber wie gesagt die dosen sollen in erster linie mal nett anzuschauen sein...
schönen tag noch... =) -
hmm wenn du schon dem chefe n trupp gibst dann nütze auch die optionen (2schwere/spezialwaffen, v-Sarge, k-champ) ansonsten tät ich den chef als unabhängiges modell lassen da er so flexibler ist.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0