Eisregen... wie is das??
-
-
hallo
eisregen ist deutscher metal
bin großer eisregen fanfind ihre musik einfach nur geil, wobei man sagen muss das sie schon sehr eigen ist.
man mag sie oder nicht
schau mal auf amazon(hier link zum rein hören)
so long
sal -
-
-
meine tote russische freundin ist einer ihren grösten hits
und mir rammstein kann masn nicht vergleichen find ichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sal“ ()
-
Hmja, also ich bin da ja kein Kapazunder auf dem Gebiet und möglicherweise sogar off-topic aber das was die Menschlein von Eisregen produzieren geht ja eher in Richtung Black/Death Metal, nichtwahr?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
-
Hi !
ach, Algengrütze....
Weiß einer von euch, mit welchem Player ich die Hörbeispiele auf Amazon anhören kann ? Wenn ich da draufklicke will mein Browser wissen, ob er es runterladen soll, oder mit welcher Datei er es öffnen soll. Also Win Media Player is es schon mal nicht....
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
Eisregen ist witzig. Darf man aber nicht ganz ernst nehmen. (Nur für den Fall dass das irgendwer nicht gleich beim Anhören ihrer Lieder bemerkt hat)
Ist was für Freunde von schwarzem Humor.
Musikalisch war es am Anfang Black Metal, die neuen Sachen haben aber schon ziemlich viele Rammstein Elemente. Musikalische Würze verleiht dem Ganzen erst die Violine, die seit dem Leichenlager-Album dabei ist.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
also ich bin auch ein riesen eisregen fan (schon 3 mal live gesehen -> sehr zu empfehlen)
zu beginn ihrer "karriere" wars black metal
ab da eher nur mehr dark metal und in letzter zeit wirds immer rockiger
am besten finde ich das indizierte album krebskolonie
danach kommt wundwasser (auch index), farbenfinsternis (index), blutbahnen, zerfall und zu guter letzt leichenlager
sie haben uch noch eine ep (hexenhaus) rusgebracht.. die war ganz ok
an die stimme des sängers muss man sich gewöhnen...
die violine ist KLASSE...
leider ist 2T ausgestiegen -.-Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
Original von Pap3r
uch noch eine ep (hexenhaus)
ich schätz mal du meinst LP?
hab mir das jetzt mal angehört.find ich nur schlecht.das schlimmste is ja wohl die hirnrissige textwahl(absolut sinnfrei) und das der gesang nicht zur musik passt.
aber geschmäcker sind ja gott sei dank verschiedenDAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
-
Totengräberin
Eisrgen hat absolut nichts mit Rammstein zu tun.
Beide sind wie Tag und Nacht.
Eisregen ist die Band
gruß
SalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sal“ ()
-
Hab sie letztens in Graz wieder Live gesehen... hat wirklich Spass gemacht... kann euch nur empfehlen sie einmal mindestens live zu sehen... aber wenn, dann in Österreich, da die besten Alben ja in Deutschland auf dem Index stehen und sie die nicht spielen dürfenIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0