Falkner von Alahan

Falkner von Alahan

Soderlä...mein erster Löwe.
      ein sehr cooles Mini aber der Falke war einfach NUR SCHEI?E zu bemalen...ich weiß jetzt das ich nie wieder einen Vogel anmal der offene Flügel hat :evil:...katastrophe!
      hoff er gefällt dennoch ;)
      und wer voten will...CMON...merci ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

sehr sehr schickes teil!! jetzt weiß ich warum du über grün geflucht hast :D
      muss ja echt ewig gedauert haben ... aber dafür sehr sehr gut gelungen ... butterweich :D

auch der falke is sehr sehr schön geworden *twothumbsup*

na da bin ich auf die ersten garden bzw. reiter gespannt!! ;)

INVI
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      @all
      merci ;)

@INVI
      Original von theInvisible
      jetzt weiß ich warum du über grün geflucht hast :D

eben...und deshalb sind grüne rüstungen no no's :D ;)

@Trov
      ab in die ecke :P :D

@Skarsnik
      Original von Skarsnik
      jau, wie immer sehr geil, obwohl ich den Schwertarm etwas komisch positioniert finde.... =)

?

Original von Skarsnik
      immer wenn ich eure so fein angemalten Confrontation Minis sehe krieg ich Lust mir selber welche zu kaufen

das hör i gern

Original von Skarsnik
      (und wenn ich dann sehe wie klein die details in echt sind schauderts mich)

das is nur a kleine nebensache!...lass die von denen net einschüchtern, sie beissen nicht ;)

@gg
      du würdest nicht glauen wie viele verschiedene Farbschichten auf dem vogel sind...zuerst wollt i erm wie an richtigen falken machen...also graun/rot/gelblich/weiß/schwarz...aber das hab i bald aufgeben...und das resultat is ein vogel wo mir nur die innenseiten halbwegs gefallen...den rest hab ich jetzt einfach auf billig gmacht...der typ steht bei mir scho seit fast an 3/4 Jahr fast fertig rum...nur NMM und der Vogel haben noch gefehlt und wie ich ihn vor an 3/4 jahr verstauben hab lassen...und jetzt is wieder nix gscheites draus worden...wollt erm aber entlich fertig bekommen damit er nimma auf meinem regal verstaubt

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Schaut supi aus :D
      nur jetzt verstaubt er fertig ;) oder ?(

See you :D

8oPS Hast e nur mit hilfe der DVD so schön hingegriegt :D :D :D
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      @peppo
      merci ;)

@onkel j
      Original von jochen
      wie lange hast denn dafür gebraucht? länger als 5 stunden? :D :D :D :D :D
      hättst den falken einfach trockengebürstet, dann hätt er dich ned so gehunzt und du wärst viel schneller - kann dir gern mal zeigen, wie das geht :D :D :D

:P :P :P :D
      aber ich werd dich zu deinem wort binden! :P :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Puh!!! Das ist ja mal ein wirklich netter grüner Farbverlauf. Eine obszöne Schönheit... 8)
      Sag mal, magst du mir verraten welches basis Grün das ist und womit du es aufgehellt hast(die tausend washes will ich garnich wissen :D ), sieht aus wie "german cam dark green" aber auf fotos kann ich sowas nie gescheit erkennen..plz
      lg
      Go headbutt a bullet

@Trov Kannst recht ham, glaub a net das sich der Cheeba washt :D

See You ;)
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      @Bozz
      grundfarbe is Military Green #089 geshadet mit mischungen aus #089 und schwarz und gehighlightet hab ich ihn mit #101 mir fällt der name aber grad net ein

@Kuhbub
      :P :D

@ArcShao
      Original von ArcShao
      Cheeba, ich glaubs nicht, du hast mal ne Mini gefunden, die gut aussieht......vielleicht ich doch noch nicht alles verloren :D

ich bemüh mich weiterhin um irgendwann mal aufn onkel jochen seinem level zu sein :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Das sind keine ModelColor oder?
      Dort kenne ich zwar "Miltary Green ja" aber das hat den Farbcode #957 und ne #101 sollte es nach meinem wissen bei MC auch nicht geben, die haben ja alle 9er, 8er, 7er und 5er Zahlen in der Hunderertstelle im Code. ?(
      GameColor oder Reaper maybe?

aber dennoch merci =)
      Go headbutt a bullet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Bozz“ ()

Original von Da Bozz
      Das sind keine ModelColor oder?
      Dort kenne ich zwar "Miltary Green ja" aber das hat den Farbcode #957

doch is model color...ich frag mich nur immer wieder warum alle auf diese behinderten 700, 800 und 900 zahlen schaun...die stehn doch in keinerlei zusammenhang zueinander! ?(
      die zahlen die ich immer schrei sind die kleinen rechts oben von 001-2??...die sind tausendmal logischer!
      so jetzt bin i daham also Military Green #089 shaden mit Schwarz #169 und highlighten mit Grenn Grey #101 ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!