Berserker

Hi,
      nun denn, nach meiner großen Kriese, oder auch Schaffensloch, habe ich nun enndlich wieder eine mini fertigbekommen.

Mein Berserker ist anatomisch nicht korreckt, um hier manchen den wind gleich aus den segeln zu nehemen :twisted: , aber ich wollte ihn so haben wie er hier steht. Vollkommen übermuskulös, mit zuvielen Sehnen, und Muskeln wo normalerweise keine Muskeln sind. es ist halt eine Fantasygestalt.

Ich hoffe nun das er trotzdem gefallen findet unter euch, für mich ist er zumindest ein großer schritt nach vorn, da ich gerade in einem großen loch gestekt habe wo noch nicht mal das entgraten funktioniert hat.

Gruss Sören und viel spaß beim Posten.

PS: Ihr könnt natührlich trotzdem über die anatomie herziehen. :D

Und wer Voten möchte,hier bitte.
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      das mit den Muskeln ist Sekundär ^^

schaut klasse aus die Mini :) gefällt mir sehr , nur die Perspektive der Figur gefällt mir net , da fast zuuuhäufig ist , dass eine Mini so dasteht ^^

trotzdem gut ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Nett.

Verglichen mit Bodybuildern unserer Zeit finde ich die Masse nicht unbedingt unrealistisch, nur sind die Beine in Relation zu Rücken/Schultern zu dünn. Sie wirken auch viel glatter als der definierte Rest. Klatsch da vielleicht noch bissl greenstuff drauf ;)

Die Position des Schwerts ist mir insofern negativ aufgefallen, als daß das Schwert einfach zu massiv wirkt, um es in diesem Winkel halten zu können. Und sei's nur des Ausholens wegen.

Trotzdem ohne Zweifel wirklich nett.
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      Erst mal danke für eure Kommentare.

@jani15
      Nun die Pose mag sehr häufig vorkommen, doch sie wurde so gewählt weil ich es wollte, es hat schon seinen Grund. ;) Du wirst schon sehen.

@Vullie
      Nun ich wollte nicht noch mehr Muskeln auf die Beine machen, obwohl dein einwand sicher richtig ist. Es sollte so wirken als wenn all seine Kraft in seinen Oberkörper fliest und sich dann in seinem Schwert manifestiert.

Das Schwert ist so überdemenioniert, um damit mächtige Kreaturen zu zerschlagen. Ausgegangen bin da von dem Anime "Berserker". Ein RIESEN Schwert und ein normaler Mann, und der ist damit sogar durch die Luft geflogen. :D Auserdem liebe ich es zu Übertreiben. ;)

@grossa grüna
      Danke, doch als ich soweit war, erinnerte er mich ehr an die alten He.Man klassiker.

@Riven
      siehe Antwort von Vullie. :D

@lexandro
      Danke, wenigstes einer dem das Schwert gefällt. Zum rest habe ich schon alles geschrieben.

@Da Bozz
      Cloud war auch nicht schlecht mit seinem Messer, das ist wohl war, und der war dazu noch schmächtig.
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      ahja ein kleiner Gatsu .. :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Original von Vullie
      Nett.

Verglichen mit Bodybuildern unserer Zeit finde ich die Masse nicht unbedingt unrealistisch, nur sind die Beine in Relation zu Rücken/Schultern zu dünn.

Bei dem Berserker kann man echt von einem "Cornetto" sprechen :D

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele