Neue Ork Kommandos (bemalt)
-
-
Diese Orks laß ich mir gefallen.
Nicht so überdrüber-finster bemalt und Gretchins dürfen wieder grinsen.
Gut so.WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig
Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51. -
-
oh nein
GW läutet eine zweite rote Phase bei ihren Orks ein.
Modelle schauen zum Teil recht cool aus, andererseits finde ich sie fast schon ein klein wenig überladen.
und von wegen nciht so düster und dürfen auch grinsen: Orks sind ein barbarisches Nomadenvolk und nicht die Clowns des Universumserst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Original von Zagstruk
und von wegen nciht so düster und dürfen auch grinsen: Orks sind ein barbarisches Nomadenvolk und nicht die Clowns des Universums
Aber sie sind mitunter die einzigen die Spaß am Krieg haben. Also warum solln sie immer wie sieben Tage Regen schaun, wenn sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen?Tod den Dativ! -
-
-
(nich immer die alten aufgewärmten wini geschichten)
Deiner selber gestrickten Orks ohne gscheiten Hintergrund einfach so im Vorgartl wast da knippst hast zählen nicht
Auch wenns schöne MInis sind
Ich glaube falls ich mal in die Verlegenheit komme für ne neue Armee werdens die Orks
MlgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Sie sehen doch eh bös genug aus, weiss ned was hier da für beschwerden gibt
Appropos angst vor orks, kennt jemand den Imperial Uplifting Primer, das Handbuch für den imperialen Soldaten?! So genial wie die Bekämpfung der Orks dargestellt wird, da haben die Orks in etwa die Grösse von nem Zwerg....Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
Heeeeeeeey sexy Boyz!!! Bemalen würde ich sie SO zwar nicht aber egal.
Hmmm...omg...kann es sein das der Burnaboy im zweiten Bild links, genau der selbe ist der vor einiger Zeit auf Spherentor zu sehen war und jeder sich geweigert hat zu glauben das er "Echt" ist(also von GW)???? Erinnert sich da noch wer daran?Go headbutt a bullet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Bozz“ ()
-
-
-
-
-
1. Frage sind die umgebaut?
2. gefallen mir echt gut vorallem der mir der energie klaue und der zigare im munddie grotze sehen aber auch cool aus muss aber sagen das sie mir nicht so gut gefallen wie die "alten".
Gegen die Zeit seid ihr machtlos!
Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
(Mitlgied des Skullcrusher-Club) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher