Mändchen Thread

Also mich hast vergessen ;(
      Ich hab ne vollstädig grundierte Armee :D
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      @Jochen
      enttäuschen? lol, du meinst wohl himmelhochjauchzen lassen :D
      juhuuu ein weiterer spieler der die Fahne der Orks hochhält ;), mal abwarten ob da Karnagh auch beim Open mitmacht dann sinds evtl. schon 3 Orkspieler :D dann sind wir zwar evtl. immer noch die am wenigsten vertretene Partei (es sei denn Trov schleppt seine Drunen aufs Open, dann wer er der wahrscheinlich einzige Drune) aber wir werden immerhin auf Platz 1 bis 3 am Endergebnis stehen :P :D und ooh nein ich werd diesmal nicht irgendwelchen Spitzenspielern den Weg freimachen, ich werde dieses mal nen Raik entfesseln der wird so unglaublich gewaltig sein ... das ihn wohl nur ich warnehme :D

juhuuu open open open ... verdammt ich will diese blöde standarte und den musiker nicht bemalen, das mach ich sicher erst in der woche vorm open :evil:

INVI
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      Original von jochen
      echt alex - manchmal stellst dich schon exta blöd an

ich stell mich nicht blöd an, ich frage nur sicherheitshalber nach...
      vor ner Weile hieß es ja dass net alle 100% bemalt sein müssen, solange man kein silber sieht, oder net zuviel Grundierung...
      ich bezweifle einfach mal dass ich bis Mai eine komplette Armee bemalt habe - da ich auch keine Figur einfach schludrig bemalen will damit sie halt bemalt ist...
      und wenn es keine Einräumung gibt ala: wenn die Minis zu 80-90% bemalt sind reicht das auch, dann brauchts zumindest mit mir net am Open rechnen...denn 100% schaff ich niemals!
      dazu fehlt mir erstens die Zeit, und zweitens - zugegebenermaßen - auch die Lust mich so lange an Minis zu setzen...
      mal echt: das gerücht, dass die figuren bemalt sein müssen, kursiert jetzt schon seit 2 monaten - man muss ja keinen bewerb damit gewinnen und in der zeit hätte man getrost 10 figuren anmalen können ... und die ausrede, dass sie dann nur "schludrig" bemalt sind, kann man nicht gelten lassen, da man jede figur weiterbearbeiten kann ... ich verbesser heut noch figuren, die ich vor einem halben jahr fertig gemacht hab .... das geht immer .... also ned sudern - malen
      Bester Confrontationspieler über 37 :D :D :D :D
      ich hab keine Motivation Figuren net gleich beim ersten Mal so gut ich kann zu bemalen ;)
      und für meine Minis können schon einige Stunden draufgehen, auch wenn mein Niveau net an das von Cheeba oder Trovarion herranreicht...
      aber wenn ich jetzt anfang die Figuren trockenzubürsten, und einfach zu bemalen, hauptsache Farbe drauf, dann hör ich nie damit auf... :P
      Also sooo lange kann man mitm malen auch nicht brauchen, lass dir doch vom Jochen ein paar Tipps geben, der malt in 5 Stunden nen Mino :evil: *dasverzeihichdirsowiesonie* :D

Ich hab auch nicht den Willen ne Mini nicht gleich so zu bemalen das sie meinem derzeitigen Niveau entspricht! Aber nichtsdesto trotz kann man sich bei den Orks eigentlich nicht über zu viel Zeitaufwand beschweren, wenn du die Haut erstmal im Gefühl hast dann is der ork bereits zu 80 % fertig denn das macht bei so gut wie allen Orks (jedenfalls allen Schakalen, Schlägern, Stürmern, ...) 80% der Mini aus, also etwas üben und dann ab an die Minis! Bis zum Open sinds noch knapp 2 Monate! In 2 Monaten kann man locker 10 bis 12 Orks bemalen, bei deinen Eliteaufstellungen kommst du sowieso nicht auf mehr Orks also ab ab und Pinsel in die Hand ;)

Ich werd mich evtl. jetzt dann auch wieder versuchen zu motivieren und mich an Standarte und Musiker setzen (sobald ich meinen Middie fertig hab) denn ohne aufm Open? no chance, ich kenn doch meine orks, die sind die feigste Bande diesseits des Äquators und tapferkeit reißt nix raus bei orks die allgemein nur mut 4 haben = 5 wenn der einser zählt und gegen untote, wolfen, devis reicht 5 einfach nicht aus!!

INVI

ich brauch nur deshalb so lang, weil ich ewig vor den Minis sitz und sie anstarr, ohne was zu malen :D
      wenn ich mal angefangen hab, dann dauerts eh net lang...

ich bin halt schrecklich selbstkritisch, und wenn mir irgendwas net gefällt, oder irgendwas net so wird wie ich mir das vorgestellt hab, dann wirds für die nächsten 3 Tage sowieso nix dass ne Mini fertig wird :D

ich hab nen Karnagh, der wartet schon seit nem dreiviertel Jahr vollendet zu werden :D
      ich hab keine Minis die fertig sind (mit Aussnahme von Herr der Ringe Minis) :D
      :D ok dann hab ich mich wohl getäuscht, dachte bloß da du ja als Beurteiler der Bemalung beim 40K Turnier warst dachte ich mir "hmm der malt sicher klasse und seine Armee is sicher bemalt" ;) tja da hab ich mich wohl getäuscht ^^ kann passieren!

na aber immerhin seh ich die Armee dann in voller Blüte am Open :D

INVI

Devourerarmeen sehen sowieso fast immer gleich aus...

n Schütze, n Tyrann - Kalyar oder Zeiren oder so...n bisschen Masse - vielleicht erbarmt sich der Spieler ja eines oder zweier Elfen...feddich ;)

ich überleg mir evtl die Unreinen zu spielen - sind auch nur 9 Minis - sollte schaffbar sein :D
      Ist unsicher ob ich ihn Mai zur verfügung stehe...(ja fahr wieder nach Frankreich), wird sich sehn ob es geht oder nicht...(je nach Datum)

Original von theInvisible
      Fables Middies bzw. Untote (großer Gott was wird UC von uns denken wenn sie ihm beim spielen zuhören ^^)

Du vergisst meine Dirz! (warum ich mit ihnen fast nie erscheine? Naja.. es gibt ja soooo viele Dirzgamer...)

Beim spielen zuhöhren??? Was soll bitte UC von "uns" denken??? Ich weiss nicht, bevor du den angeblichen "komischen Kauz" :P deutest, solltest du mal unseren bunten Zirkusklub auch mitbeinträchtigen (du selber eingerechnet INVI! :D) Verdammt... bin auch nur ein Mensch^^(Lächz!)[SIZE=7]ich werd sie alle verschlingen...marte methias oh schno kathe....hihihi...[/SIZE]