Mändchen Thread

HAR HAR :D

Da meldet sich unsere weltenbummelnde Sammlung an Leichenteilen auch mal wieder ;) Ach UC wird schon nix sagen, die werden viel zu viel Angst haben hehehehe :rolleyes:

Ich? ich bin normal ... alle anderen sind verrückt :P :D

INVI *dersichaufsopenfreut*
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      Jaja ich und die Stimmen in meinem Kopf sind uns vollkommen einig , Wir sind nicht verrückt "in beänstigendes Gelächter ausbrechend " :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

ja ja im mai werden alle holzkisten zugenagelt ....

kleiner tipp fürs schnell malen (ich mal ja nur so schnell, weil ich den cheeba damit ärgern kann - qualitativ kann ich ihn ja nicht toppen - bzw. will ich auch gar ne - will ja mit den figuren spielen)
      .... nicht eine figur (stundenlang vorher anstarren und dann) anmalen sondern gleich vier auf einmal ...
      trockenbürsten (jaaa das böse wort unter den confrontationmalern) .... zuerst zumindest ... dann hat man gleich die highlights, die kann man dann mit einer starkverdünnten farbe highlighten .... ohne dass man viel nachdenken muss wo man die highlights setzt .... und nass in nass ... das geht ruck zuck und mann schafft verläufe auch leichter (dann kann man patzer auch leichter ausbessern)
      Bester Confrontationspieler über 37 :D :D :D :D
      Original von jochen
      (ich mal ja nur so schnell, weil ich den cheeba damit ärgern kann

asö!?!...das ärgert mich leicht ?(..wusst i gar net :P

Original von jochen
      - qualitativ kann ich ihn ja nicht toppen - bzw. will ich auch gar ne - will ja mit den figuren spielen)

das ärgert mich, weil dus sicher auch besser könntest :P

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!