Armee aus Confrontation Modellen

Armee aus Confrontation Modellen

Grüz Got

Es wird mal wieder an der Zeit für den Brun sich eine neue Armee zu gönnen.
      diesmal werden es Söldner sein.
      und jetzt die frage was haltet ihr von dem ,, ich mache meine WHF Armee nur aus Confrontations modellen''
      ich finde es ziehmlich genial weil für söldner die modelle so goil passen.

wenn sich wer fragt was ich mit welchen modelle darstellen will dann hier eine kloine Liste:(ich hab mit CO nicht wirklich was am hut also ich sag euch einfach die namen)

MeistermagierIN auf Pegasus ist diese hüpsche Lady: La Lionne Rousse 2 (mit flügeln dran)

Mein Zahlmeister ist der kuhle : Dragan d'Orianthe

Mein Paladin auf Pegasus: noch keine Ahnung (vieleicht ein paar tipps)

meine hüpsche Magierin: Mounted Bard of Alahan

Als meine Helden die Duelisten nehm ich verschiedene Modelle: Falconers of Alahan, Aldenyss the Quiet, Reapers of Alahan 2, Reapers of Alahan 3

Als Pikenträger nehm ich: Agonn the Ardent, Mucician of Alahan, Banner Bearer of Urland, Spearmen of Alahan(die Speere verlängere ich)

Schwere Kavalerie: Knights of Alahan,

leichte Kava: keine Ahnung (vorschläge vieleicht?)

Armbrustschützen: vieleicht die Orc Crossbowmen ich denk bei Söldnern is es egal welche Rasse es is.

Duelisten mit 2 Handwaffen^^(fun regi): Kelt Warriors 02, als Musiker nehm ich den Kelt Standard Bearer (er is zwar standartenträger aber auf seiner standarte is so ein Tusch^^ der erinnert mich irgenwie an Wikki und die starken männer wo der snorre immer draufhaut um das Dorf zusammen zu rufen.)

Als Kanonen^^: Goblin Montain Breaker(muhahahaha)

tja das wäre es was sagts ihr dazu?

Human

ps: an alle CO fans die mich jetzt hassen werden weil ich die Modelle für WHF verwende. Ich habe keine bösen Absichten.
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()

naja ich denk das auf die Bases zu geben is ned al zu schwer weil die CO bases den WHF Bases schon sehn ähnelt.

@Ruffy ich hab mein Geld von dem das ich in den ferien 3 Monate Arbeite.

@sia ja ich habs mir durchgerechnet

@andy Wiso Listen stehlen? giebts noch wem der 4 mal pikis einsetzt?

wie schauts aus bei Söldnern. steht das irgendwo (wo ich noch nicht geschaut hab) das die Armbrustschützen von menschlicher Natur sein müssen?
      wenn ja is es blöd^^
      Human

ps: zu den thalions Reiter, ein kleines Problem. wie bekomm ich die Pistolen weg^^
      und wenn sie weg sind was kommt dan hin^^

look at this

No Reroll no cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()

bei söldnern kannst du nehmen, was du willst, es müssen keine menschen sein... was ich meinte, war, dass manche CO-modelle zu gross sind, um auf ein 20mm-base zu passen, wenn ich mich nicht irre, steht normale CO-infantrie auf 25mm-bases...

du hast 3 monate ferien? 8o
      Als Armbrustschützen könntest du auch die armbrustschützten der Cynwälls (Elfen) oder der Dirz nehmeN!

Warum können die leichte Kavallerie keine Pistolen haben?? wie sind die denn ausgestattet? Beim Imperium haben die doch auch Pistolen oder?

mfg
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      4 aber nur weil ich von der schule aus 3 monate davon arbeiten muss und 24 Tage hab ich frei. also wieder aufatmen.
      Human

omg ich hab ma das grad durchgerechnet so grob, das kostet mich an die 700
      obs ma das wert is frag ich mich.

L.Kavalerie. nein dürfen keine Pistolen haben sind ja keine Pistoliere. sie haben speer schild^^

look at this

No Reroll no cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()

ich denk das sollte ich hinkriegen.
      ich fang erstmal mit dne Duelisten an das kostet mich eh schon 100 ?^^
      Human

ps:im damage giebts nur eine art von Duelisten steht auf der page, is das richtig?

look at this

No Reroll no cry
      hmm naja ich mein wenn ich ma die Sachen kleinweise kauf is das schon in ordnung aber ich weis ned warum söldner nicht langfristig spielbar sind.
      ich find die armee sehr gut nicht lame und sehr interresant.
      und wenn ma die Motivation ausgeht spiel ich eine von meinen anderen 4 armeen^^
      so is es ja ned.
      aber befor ich es kaufe zuerst mal alles gut durchrechnen und nachdenken 1 monat.

@Squall Leonhart
      wenn man bei WH über Geld redet bekommt man nie ne armee^^
      leider :(
      aber was solls man gönd sich sonst nix ;(

look at this

No Reroll no cry