Grüz Got
Es wird mal wieder an der Zeit für den Brun sich eine neue Armee zu gönnen.
diesmal werden es Söldner sein.
und jetzt die frage was haltet ihr von dem ,, ich mache meine WHF Armee nur aus Confrontations modellen''
ich finde es ziehmlich genial weil für söldner die modelle so goil passen.
wenn sich wer fragt was ich mit welchen modelle darstellen will dann hier eine kloine Liste:(ich hab mit CO nicht wirklich was am hut also ich sag euch einfach die namen)
MeistermagierIN auf Pegasus ist diese hüpsche Lady: La Lionne Rousse 2 (mit flügeln dran)
Mein Zahlmeister ist der kuhle : Dragan d'Orianthe
Mein Paladin auf Pegasus: noch keine Ahnung (vieleicht ein paar tipps)
meine hüpsche Magierin: Mounted Bard of Alahan
Als meine Helden die Duelisten nehm ich verschiedene Modelle: Falconers of Alahan, Aldenyss the Quiet, Reapers of Alahan 2, Reapers of Alahan 3
Als Pikenträger nehm ich: Agonn the Ardent, Mucician of Alahan, Banner Bearer of Urland, Spearmen of Alahan(die Speere verlängere ich)
Schwere Kavalerie: Knights of Alahan,
leichte Kava: keine Ahnung (vorschläge vieleicht?)
Armbrustschützen: vieleicht die Orc Crossbowmen ich denk bei Söldnern is es egal welche Rasse es is.
Duelisten mit 2 Handwaffen^^(fun regi): Kelt Warriors 02, als Musiker nehm ich den Kelt Standard Bearer (er is zwar standartenträger aber auf seiner standarte is so ein Tusch^^ der erinnert mich irgenwie an Wikki und die starken männer wo der snorre immer draufhaut um das Dorf zusammen zu rufen.)
Als Kanonen^^: Goblin Montain Breaker(muhahahaha)
tja das wäre es was sagts ihr dazu?
Human
ps: an alle CO fans die mich jetzt hassen werden weil ich die Modelle für WHF verwende. Ich habe keine bösen Absichten.
Es wird mal wieder an der Zeit für den Brun sich eine neue Armee zu gönnen.
diesmal werden es Söldner sein.
und jetzt die frage was haltet ihr von dem ,, ich mache meine WHF Armee nur aus Confrontations modellen''
ich finde es ziehmlich genial weil für söldner die modelle so goil passen.
wenn sich wer fragt was ich mit welchen modelle darstellen will dann hier eine kloine Liste:(ich hab mit CO nicht wirklich was am hut also ich sag euch einfach die namen)
MeistermagierIN auf Pegasus ist diese hüpsche Lady: La Lionne Rousse 2 (mit flügeln dran)
Mein Zahlmeister ist der kuhle : Dragan d'Orianthe
Mein Paladin auf Pegasus: noch keine Ahnung (vieleicht ein paar tipps)
meine hüpsche Magierin: Mounted Bard of Alahan
Als meine Helden die Duelisten nehm ich verschiedene Modelle: Falconers of Alahan, Aldenyss the Quiet, Reapers of Alahan 2, Reapers of Alahan 3
Als Pikenträger nehm ich: Agonn the Ardent, Mucician of Alahan, Banner Bearer of Urland, Spearmen of Alahan(die Speere verlängere ich)
Schwere Kavalerie: Knights of Alahan,
leichte Kava: keine Ahnung (vorschläge vieleicht?)
Armbrustschützen: vieleicht die Orc Crossbowmen ich denk bei Söldnern is es egal welche Rasse es is.
Duelisten mit 2 Handwaffen^^(fun regi): Kelt Warriors 02, als Musiker nehm ich den Kelt Standard Bearer (er is zwar standartenträger aber auf seiner standarte is so ein Tusch^^ der erinnert mich irgenwie an Wikki und die starken männer wo der snorre immer draufhaut um das Dorf zusammen zu rufen.)
Als Kanonen^^: Goblin Montain Breaker(muhahahaha)
tja das wäre es was sagts ihr dazu?
Human
ps: an alle CO fans die mich jetzt hassen werden weil ich die Modelle für WHF verwende. Ich habe keine bösen Absichten.
Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry
look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()