Weiter leben nach dem Tod?

Original von Skavengarf
      Ja, aber genau das ist unvorstellbar für den Menschen. Niemand kann sich vorstellen wie es ist wenn man plötzlich "nicht mehr da ist", wenn man nicht mehr Existiert...
      Skavengarf

daniel102
      wenn ich jedenfalls zu lange darueber nachdenke werde ich depressiv.

danke - du hast es geschafft -.-
      @ Wiedergeburt
      Ich kann mir nicht vorstellen als Frau auf die Welt zu kommen ....
      *ähhh* (ist nicht persönlich gemeint)

Und selbst wenn wir unsterblich wären .. irgendwann kracht eh die Sonne auf die Erde und dann ist so oder so aus.

Ich hab auch keine Angst vor Tod und so - hab ja hoffentlich noch etwas Zeit mit meinen unschuldigen 15 Jahren ;) - hauptsache es geht schnell :D
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Jedesmal beim Start des Flugszeugs in dem ich sitze und beim landen, meistens aber auch dazwischen, hab ich ein wenig Angst vorm sterben :D

Aber sonst hab ich eher angst, dass leute um mich herum sterben könnten...

Und in meinem nächsten Leben werd ich Pavian:

Fressen-Schlafen-sich putzen lassen- schnaxeln

Dafür nehm ich den roten Hintern gern in Kauf :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Ich glaub das Leben sind Teile einer riesigen Astral-Amöbe und wenn wir tot sind kehren wir wieder zu ihr zurück. Wir alle sind Brüder und Schwestern und doch Teil eines Ganzen. Wir sind im Geiste alle gleich und werden am Ende wieder Eins sein. *sich in euphorischer Stimmung wieg, zu schwitzen beginn und mit leicht irrem Lächeln die Augen verdreh* :D

WH40K
      Necrons 2000pkt (im Aufbau)

WHFB
      Orks & Goblins 5000pkt
      Khemri 2250

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Murgork Stahlkloppa“ ()

wenn ich dafür 37x am Tag komme ist mir das wurscht...

Ausserdem... was interessierts mich wann ich komme :D hauptsache es passiert :D

Frei nach dem Motto:
      "Und, wie glaubst warst du?" "Is ma wurscht!" :D:D:D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Mario´s Motto

Ich bin so glücklich ich bin so froh ich rammle wie ein Bonobo :P ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Original von Eusebio
      Jedesmal beim Start des Flugszeugs in dem ich sitze und beim landen, meistens aber auch dazwischen, hab ich ein wenig Angst vorm sterben :D

du solltest nicht immer mit Iberian fliegen :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      @zaggi

sky europe ist auch nicht besser...

...schlimmer finde ich aber dass man deswegen einen ganzen flug lang verarscht wird :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Original von Kharn der Veräter

Und selbst wenn wir unsterblich wären .. irgendwann kracht eh die Sonne auf die Erde und dann ist so oder so aus.

lt amerkanischen forschern nicht. denn die haben berechnet, dass mutter erde in 99 jahren ein meteor auf den kopf fällt :D :D...
      .....he meine waldelfen sind nicht schlecht....ich würfle nur scheiße :D
      Etwaige Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geistiges Eigentum des Autors !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dinguruth“ ()

Original von Murgork Stahlkloppa
      Ich glaub das Leben sind Teile einer riesigen Astral-Amöbe und wenn wir tot sind kehren wir wieder zu ihr zurück. Wir alle sind Brüder und Schwestern und doch Teil eines Ganzen. Wir sind im Geiste alle gleich und werden am Ende wieder Eins sein. *sich in euphorischer Stimmung wieg, zu schwitzen beginn und mit leicht irrem Lächeln die Augen verdreh* :D

heil der mutteramöbe :D
      ich bin schon vor 10 jahren gestorben, der tod ist nur nicht mutig genug zu mir zu kommen ;) ( wer bin ich?)