R8 Spezial - DungeonBowl am 15.03. 19 Uhr
-
-
-
-
Also von Haven kommt der DCM, meine Wenigkeit stößt dazu sobald ich Zeit habe, um meine BB Erfahrung einzubringen.
Je weniger kommen, dasto besserThis is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär) -
-
ich komm heut wahrscheinlich zuschauen und ätzes geben, außer ich darf ein Monster steuernNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Wenn sich genug Profs finden (Jürgen, Peter, meine Wenigkeit, da fehlen nur noch 2) kann ja jeder ein anderes Steuern und wir machen ein wettrennen um die meisten Cash
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
ich seh das schon vor meinem Auge. die helden kommen und wir monster prügeln uns nur gegenseitigNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
-
so ... die Schlacht (was anderes wars am Ende nimmer :D) ist geschlagen ... und die Bösen haben in allen Belangen gesiegt (2 Imperien (Ultras und die Lotte) mit je einem Touchdown und die Enfermos mit der einzigen Block-Cash im Spiel).
Das ganze war ein Mörderspaß, und wenn ich an der Sache eines gelernt habe, dann dass ein Oger-Team alles andere als leicht zu handeln ist. Seis drum. Sowas müssen wir unbedingt wiederholen ... so ein nettes one-off, was keinem weh tut ... und auf jeden mit 4 oder mehr Teams oder mehr im Dungeonerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Jo, 6 Teams in einem Dungeon ist echt lustig.
Auch wenn meine Nerven am Ende schon so blank lagen, dass ich DCM als Co-Coach einsetzen musste um meine ständigen Verwürfler mit Instant-Turnover zu verkraften. Direkt ein Wunder, dass ich mir beim Würfeln nicht die Hand gebrochen habe.
Fazit nächstes mal nehm ich 10 Halblinge und 14 Re-Rolls
Die Todes-Teleporter waren der Hammer. 2 Spitzenaktionen gabs von meinem Team:
Erste Runde: Ich Teleportiere mich in den Raum mit den Kisten und sprege eine. Nächste Runde erobert ein Ork eine Kettensäge in der anderen Liste. Ich steh auf und pushe ihen (2 Würfel gegen mich) in den Lavastrom. :]
Und dem Drachen wurde von meinen Trollslayer der Kopf mit bloßen Händen abgerissen - was aber auch nichts half.
Was wir am Ergebnis auch wieder sehen konnten: Spielt der unparteiische in deinen Team hast quasi schon gewonnen:tongue:.
This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0