mi 15.3
-
-
-
Original von doppelhelixxx
@jochen
Bin am mittwoch gern für ein 4er gemetzel zu haben wenn ich meine jungs etwas strecke
So wie den Typist das strecken
hehehehejup
Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kauboi“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Komm morgen auch
vielleicht findet sich einer
der nicht 4 oder 5 oder 6 oder usw gewinnt spielt
sondern mit mir lausige eh lustige 400Ap spielen würde :]
See youGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
ok dann bin ich morgen beim 4 gewinnt dabei, kann aber erst so ab 20:00 Uhr ins WoW kommen, möcht vorher noch schnell nen Sprung ins Damage schaun!
Gibts also ne fixe Zeit wann ihr loslegen wollt? evtl. komm ich dann schon um halb 8 oder noch früher ... mal schaun wie der bemalkurs im damage so is (ich brauch den ... kann mit euch noch nicht mithalten aaaber ich mach fortschritte, werdet ihr an meinem middie sehen, ich glaub ich nehm ihn mit morgen ^^)
Und was noch wichtiger is, ich werd das Spiel gegen den Harald fechtenalso wenn sichs nicht ausgeht naja hab ich pech, wär aber schon toll ... also ich glaub ich werd echt nur ganz kurz zum bemalkurs schaun ... argh damn
so werd ich nie n besserer maler
also 500 punkte ... is ok mal schaun was sich da so managen lässt *aufdieorkhordenschiel*
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „theInvisible“ ()
-
-
naja ... mich solltets eh nicht fix einplanen, hab dem harald ja bereits vor 2 wochen ein Spielchen versprochen und das is fixiert
ergo muss ich halt zusehen wenns nicht anders geht (gott ich bin im spielstress
das ich sowas mal sage ...
da muss ich was dran ändern
*notiz* zeitmanagement überdenken ^^)
also dann bis morgenich werd auf alle fälle kommen, auch wenn ich euch nur noch zusehen kann (mir genügt sowas ja an und für sich ja auch ^^)
lg
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
-
Original von BARBICAPRA
komme kurz nach 20.00 vorbei ...
14 Min ist nicht -kurz nachGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher