mi 15.3
-
-
-
-
-
-
wow jetzt schon ein mittwochsthread
werde da sein, werde versuchen den werten Harald die grünen Schranken aufzuzeigengelingt mir sicher nicht
hätte nachher durchaus lust auf ein 4er oder sowas ... nur 600 APsoviel hab ich noch nie besessen lol, naja 500 schaff ich ganz gemütlich
alsdann
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
-
-
-
@perry
Wehe du vergiesst wieder meine Schwerter
weil dann komm ich Dir mit dem Stöckchen nein noch besser mit dem STOCK
ggggrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
See youGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
also mittwoch 4 gewinnt wär zwar witzig aber ich denke dafür brauchen wir viel platz und zeit also wär nicht evtl. samstag oder sonntag intelligenter? naja mal schaun, evtl. könn mas schon am mittwoch realisieren aber ich hab bereits ein spiel und eine unterrichtseinheit beim trov also wär mir samstag oder sonntag viel lieber
am besten wär sonntag
aber wie gesagt, richten wir uns nach der menge, also mal schaun wer wann gern spielen möchte!
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0