In 96 Jahren...

Ich werde auf den Mars fliegen und eine Kolonie gründen und euch Erdlingen beim verbrennen zusehen :P

und 40000 Jahre später bin ich der Unsterbliche Imperator der Menschheit ;)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

Original von Riven
      Ganz einfach, wenn ich noch leben würd, würd ich mich freiwillig zu einer heldenhaften rettungsmission melden, auf den kometen landen, ihn sprengen, dass er die erde verfehlt, und danach die aufreizende tochter vom chef der mission heiraten ^^

ich will der verrückte sein der auf der kanona reitet^^
      und ich will der sein der sich selbst opfert und damit die erde rettet...der dann später in teil 2 aber doch wieder kommt auf einem selbst gebastelten raumschiff aus weltraum schrott, WH-bitz, einem kaugummi und waffen fähigem platonium. danach wendet sich die aufreizende tochter von dir ab und treibt es mit dem echten helden (mir) :P
      schließlich entscheiden dich alle reichen leute mir aus dankbarkeit ihr ganzes geld mir zu schenken um später in budismus und schweigegelübte zu leben...
      weiteres wird sich hugh heffner und der besitzer von penthouse entschließen mir ihre firmen und natürlich auch die playboy-villa zu schenken..
      und zu guter letzt wird es sich unter aufreizenden mädchen als "cool" erweisen sich halbnackt in meiner nähe aufzuhalten :P :P :D
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"
      in 96 Jahren bin ich 112 Jahre alt, das passt mir aber nicht da ich sowieso nur 60 oder 70 werden will, alles darüber ist eine einzige Qual.

Sollte aber eine saddistische höhere Wesenheit beschließen das mein Wenigkeit den Untergang der Welt erleben soll, dann werde ich mich mit einer Zigarre im Mund einem Cognac Glas in der anderen und einer Kompletten Urlaubsausrüstung genau auf die EInschlagsstelle pflanzen und dem Ende gelassen entgegensehen, sofern die Menschheit bis dahin den mars noch nicht besiedelt hat.

Anderenfalls werde ich mich mit dem letzten Space Shuttle, ein paar hübschen Astronautinnen und allen Vorräten die ich finden kann absetzen und zum nächsten bewohnbaren Planeten fliegen, den dann zwar nur mehr meine Nachfahren sehen, aber dafür habe ich eine schöne Zeit im Space Shuttle :D
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      @Zwerg: ich würde heute anfangen und nicht alles glauben, was die Bild-Zeitung schreibt. Siehe Bildblog.de.

Planeten-, bzw. Himmelskörper-Bewegungen so langfristig derart genau vorherzusagen ist ohnehin nicht möglich - glaub mir, ich hab mich recht intensiv damit auseinander gesetzt.

Aber solltest du dennoch Lust auf einen kräftigen Schub Paranoia haben, empfehle ich dir "Lucifer's Hammer". Der Roman beschäftigt sich (recht gut recherchiert) mit den Folgen eines Asteroiden-Crash.

lg Jes
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"