Mittwoch?

Eine Frage an euch alle, die ihr Mittwochs im WOW abhängt

mir sind folgende Dinge "aufgefallen"

Man hat Mittwochs KAUM noch Platz, oder Ruhe
      Jeder Tisch wird von Warhammer, Bloodbowlern ua belagert.
      Als Confrontationspieler hat man evtl 2-4 Tische die man dann auch noch zu viert benutzen muss...

daraus folgt, dass ich Mittwoch in letzter Zeit als äußerst ungünstigen Tag ansehe...
      man fängt erst um 18 Uhr an, es dauert oftmals ne Stunde bis man sich zusammenfindet, und dann spielt man 2-3 Stunden -> viel zu spät!

keine Ahnung wie andere das nun sehen...

Ich wollte mal eine allgemeine Frage in den Raum stellen, wie ihr ausgerechnet auf Mittwoch gekommen seid, und ob ihr so auf Mittwoch festgefahren seid, dass andere Tage für euch nicht in Frage kommen?

ich denke da zB an Freitag (früher im Damage hat man sich um 14-15 Uhr im Damage getroffen, und bis 18-19 Uhr gespielt...)
      is ne humane Zeit...Freitags hat auch fast jeder Zeit...

oder wie wäre Samstag, Sonntag?
      Ich persönlich würde eher dazu tendieren den Confronationabend von Mittwoch auf einen der drei Wochenend-Tage zu verlegen!

1.) Am Wochenende is das WOW FAST! leer!
      2.) es haben evtl mehr Leute Zeit
      3.) man kann früher anfangen - was besonders für mich angenehmer wäre...
      Also für mich ist Mittwoch ideal da ich Fam hab und mit meiner
      Frau am Fr einkaufen gehe :D auf Fam machen schliesslich müs ma essen 8o
      und das Wochenend gehört zu 90% Fam
      Samstag Besorgungen jeglicher Art
      Sonntag auf Gemütlich ;)

See you :D

Mi pasta
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.

RE: Mittwoch?

Original von Karnagh
      Ich wollte mal eine allgemeine Frage in den Raum stellen, wie ihr ausgerechnet auf Mittwoch gekommen seid

ganz einfach fast alle bis auf ein paar außnahmen sind gesellig menschen ;)

Original von Karnagh
      und ob ihr so auf Mittwoch festgefahren seid, dass andere Tage für euch nicht in Frage kommen?

spricht ja nix dagegen, wenn auch an anderen tagen gespielt wird!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

RE: Mittwoch?

Original von Cheeba
      spricht ja nix dagegen, wenn auch an anderen tagen gespielt wird!

Hauptsache der Tag heisst Mittwoch :D

See you ;)
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      lol ich hätt mich schon früher gemeldet aber ich bin von gestern (fortgehn) noch irgendwie schwer angeschlagen :rolleyes:

Also ich bin sehr froh das es Mittwoch ist! Das teilt dich Woche so perfekt, sonst is unter der Woche sowieso kaum Action! Für mich kämen Freitag oder WE sowieso eher selten dann in Frage da ich ja kein Wiener bin und meist übers WE heimfahre! Ergo auch hier Mittwoch = perfekte Wahl ;)

Was noch hinzukommt ist, mir gefällts wenn da unten alles gesteckt voll ist :D, sind ja meistens ne menge netter Leute unten und ich bin auch nicht soooo aufs Spielen versessen, mir reicht meistens ein Spiel und gemütliches Plaudern nebenbei + vorher und nachher :D

lg
      INVI
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1