Weltreich???

Weltreich???

Hi alle!!
      Ich hab eine Frage was würde passieren wen Warhammer (unser Club) zu einem Weltreich heran wachsen würde und dann die Welt beherscht und alle Warhammer spielen?? ?( ?( ?(

:D :D
      Und der Phrohfet sprach:

Man muss den Menschen einfach nur zeigen, wie man sich selbst vernichten kan

Und den Rest erledigen sie ganz von allein
      Unmöglich :D
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      Dann würden andere Klubs versuchen euch vom Thron herunterzuschubsen , und ein Banden... ähh Klubkrieg ausbrechen ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      solange ich mortheim spielen darf und es eine reform gibt um die Regeln von MH der 6ten Edition anzugleichen gibt, würde ich sogar unseren Pharaoh als König/Kaiser akzeptieren
      Aber ich glaub dann würde es alleine durch die vielen verschiedenen völker interne probleme geben
      und erst die übersetzungsfehler oder Regelinterpretationen

leer

Original von grüner Zwerg
      Es ist doch alles möglich!!!

fast...aber das is ausgeschloßen...oder ich werd hald rebelnführer :D

Es könnte sein das du morgen im lotto gewinnst!

dann würd ich mir noch 2 COarmeen holen und gleich mal meine Eltern besuchen fliegen!

Die Leute glaubten früher auch das die Erde rund ist. :rolleyes: :rolleyes:

no comment!...da würden sich zu viele leute angepisst fühlen :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Original von Cheeba
      dann würd ich mir noch 2 COarmeen holen und gleich mal meine Eltern besuchen fliegen!

Warum ?( d du halst das e net aus wanns zu warm ist
      Wolfe lieben einsamkeit und kälte :D :D :D

hehehehehehe ;)
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      @cheeba: ich hab den Mut dazu :D :D

Die Leute glaubten früher auch das die Erde rund ist. :rolleyes: :rolleyes:

kein Bild, kein Video, dass es irgendwo in den weiten Welten des unbegrenzten Internets gibt kann ausdrücken was ich gerade in diesem Moment empfinde :D (womit wir was unmögliches gefunden haben...)
      außer es gibt jemanden, der dabei gefilmt wurde, wie er an einem Lachkrampf starb, oder zumindest schwer zu beruhigen war.

Mal ganz ehrlich, der Thread entzieht sich jedem Menschenverstand, aber das setzt dem ganzen die Krone auf :D

So, da wir jetzt alle mal im Lotto gewonnen haben, Warhammer die Welt regiert, Gav Thorpe die Gesetze schreibt und in 4 jahres-Abschnitten (heißt jetzt nicht mehr die Olympiade sondern die Thorpiade) kommen neue Regeln raus und die alten Gesetze für die verschiedenen Völker müssen nach allen acht Jahren komplett erneuert werden. Außerdem kommen in unregelmässigen Abschnitten Änderungen der Gesetze raus, um diese verständlicher zu machen... zumindest ist das die Absicht. Einmal im Jahr erscheint außerdem ein gesetzbuch, dass eine Erweiterung zum original Gesetzbuch macht, dass viel mehr Material enthält, viele Änderungen und auch ganz neue Gesetze, bei manchen kann man sich ausmachen ob man sich überhaupt an sie halten muss ;)
      Dann wenn alle Gesetze draußen sind, wird die große und wichtige Bekanntmachung proklamiert, nur die Grundregeln sind bindend, über alles andere Verfügen die Gerichte.

Auch das soziale Weltbild würde sich schlagartig ändern. Es würde keine Schwulenbars mehr geben. Diese würden nun Hochelfen-Treffs heißen und Anfangs wäre es für jeden schwer sich als Hochelf zu outen. Die meisten würden sogar enterbt werden. Ein Dunkelelf zu sein hingegen gilt als cool, zumindest in der Rockszene. Doch auch die gleiten in gewisse Extreme hinab und nach einer Weile ist sogar deren Kern-Musikrichtung nur noch Kinderpop. Menschen die von der Normabweichen würden in dunkle Wälder oder in den hohen Norden geschickt - oder einfach verbrannt werden. Dort würden sie sich zu einer groben Masse zusammenrotten um in regelmässigen Abständen erfolglose Völkerwanderungen durchzuführen. Eine andere grobe Masse würde sich ständig mit allem prügeln, was nur kurz einen Blick auf irgendwas in einem Umkreis von 20 Metern eines Individuums der Masse wirft.
      In den etwas helleren dunklen Wäldern würden die leben, die weder ausgestoßen noch anerkannt sein wollen, nur mit ihren Gräsern in Ruhe gelassen. Aber die Verteidiger von Ehre und Recht würden ständig an ihre Tür klopfen. Meist nicht mal um sie am Gräser züchten zu stören, manchmal nämlich um was abzubekommen.
      Die, die am meisten was gegen diese Plantagen haben würden sich selbst jedes Wochenende zu einem anonymen Treffen einfinden um 2 Stunden später zu einem weniger anonymen Fussballabend dem Bier ihre Ehrfurcht zu zollen. Das macht aber nix, sie würden tolle Musik machen :D
      Die Hauptstadt Tschechiens hätte von nun an ein A mehr und Vodka würde von nun an aus Kislev kommen. Die besten Autos würden ebenfalls aus dem ehemaligen asiatischen Russland kommen, allerdings sind die Gesetze dafür schon sehr alt und werden wohl nie überarbeitet, auch wenn sich alle einig sind, dass das sofort gemacht werden sollte. Noch weiter östlich würden die Menschen einen übermässigen Appetitt bekommen und dementsprechend an Masse zu legen. Um das auszugleichen, gebe es ein paar die weniger essen, die werden dann kleiner, aber vermehren sich dafür schneller. Über Asien würsste man sonst nichts mehr - nur Gerüchte. Aber die Gesetze für Asiaten würden sicher bald kommen ;) Jedenfalls vor denen für die ex-russischen Mobile.
      Naja den Rest könnt ihr euch selbst zusammendichten. Ich geh jetzt auf Morrsteinsuche um die Viecher in meinem Keller zu bekämpfen, da mein Kater schon Angst vor ihnen hat...

leer

uiuiui ... da will ich gar nicht wissen, wie es in 40000 Jahren hier zugehen würde ... aber eines wäre dann sicher, Gav Thorpe würde gefesselt und geknebelt auf einem (von mir aus auch) goldenen Thron sitzen, und die Gesetze würde ein Beraterstab machen ... vl kommt ja dann endlich mal was Gescheites bei raus :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      +lol+ genial @ bakvrad
      Hast du schon mal was von dem Völkchen asiaten gehört?
      ja du die hab ich schon irgendwo mal in einem Gesetzbuch gesehen, angeblich sollen dich auch bald ihre eigenen gesetze bekommen.... :D :D :D :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.