Fragen^^
-
-
Morgn
Ich spekuliere ja, dass du noch 2 Monate brauchst, bis du dich entscheidest, wenn du wirklich vor dieser Wahlmöglichkeit stehstprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Original von zero00
...werd nach aussehen und geld gehn...
wenn das die wahlkriterien is CO is beste lösung...du brauchst net viele minis und es gibt keine schöneren minis im 28mm massstab als die hier...KLICKST DU!!!...alle minis von der page findest im Damage
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
Original von Trovarion
gut, ich geb dir den einzig wahren tipp: überspringe Warhammer und komm' gleich zu Confrontation
Hehe. Ich spiel Whfb und wh40k. Soll ich jetzt Confrontation sammeln ?
@zero00:
Dumme frage aber: Wie alt bist du ???
Bezüglich Gw Arbeiter: Nee... Wenn du ein System und ne Armee gefunden hast geh einfach WOW und frag einen nach der die gleiche Armee sammelt und frag ihn was du als nächstes kaufen sollst.
@T?rin Túrambar:
Stell dir vor ich hab 1 Jahr uberlegt ob ich Hdr oder Wh40k sammle. Fazit: Ich sammel beides ... -
-
Original von D@niel
Hehe. Ich spiel Whfb und wh40k. Soll ich jetzt Confrontation sammeln ?
nein, BITTE NICHT -
-
-
-
Kann dann ja AUCH am 25 vorbeikommen :] Ich hab dich mal im icq geadded, können ja mal reden.
Ich war heute im gamesworkshop mitn schulkollegen - wollt ihm beim bemalen zuschaun, naja jedenfalls hab ich dann einen mitarbeiter gefragt ob er mir nen paar regeln erklären kann beim spielen (hätt ich schon n bissel vorwissen wenn ich zu euch komm *g* ) naja dann hat er angefangen mir was vorzujammern, er müsste dann seine figuren her nehmen und das is so schlimm und und und....naja ich hab mich dann umgedreht und bin gegangenich mein was is daran so schlimm jemanden das zu zeigen? wenn die neue spieler haben wollen sollten die vl auch etwas netter sein würd ich sagen^^ naja ich hoff ihr erklärt mir am samstag nen bissel und seit nit so wie die :tongue:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zero00“ ()
-
-
Original von zero00 wollt ihm beim bemalen zuschaun, naja jedenfalls hab ich dann einen mitarbeiter gefragt ob er mir nen paar regeln erklären kann beim spielen ...
siehst du und genau deswegen kommt man mal zu uns in den Club, weil da gibt es ca 20 Spieler die sich freuen würden dir was erklären zu dürfen und dir das Spiel beizubringen. Abgesehen davon kann man bei uns auch sehr erfahrenen Malern und Geländebastlern zuschauen. Die haben sicher auch eine Menge Tipps ...
Wir bekommen KEIN Geld für sowas, wollen wir auch nicht, weil es uns SPASS macht. Ich kenne viele GW Mitarbeiter, aber nur einen Einzigen dem es wirklich Spass macht Leuten (va Anfängern) solche Sachen zu erklären bei seinem niedrigen Lohn ... aber der sitzt leider weit weg in DüsseldorfSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Original von Princess Yuffie
Abgesehen davon kann man bei uns auch sehr erfahrenen Malern und Geländebastlern zuschauen.
wirklich? -
Ja, geht dasSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
Hi^^
Ich war am Samstag ja bei euch, wurde aber irgendwie nix aus fragen, ich und mein freund haben nur bei 2 spielen zugeschaut, aber so haz mir eigentlich gefallen und die leute waren recht lustig^^ am besten ich komm einfach vorbei wenn ich weis ob ich anfange und vl könnz ihr mir dann tipps beim anmalen geben, dann würd ich natürlich auch die 3 euro eintritt zahlen ( wär dann jo schon das 2te mal das ich komme) najo ich würd sagen ich meld mich dann bei euch
mfg -
mittwoch wäre am besten, da sind ungefähr 50 Leute daSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
hallo mein name ist markus!
ich bin eigentlich ganz zufällig auf eure internet seite gestossen!
ich hab wie ich ungefär 14 war,also vor sieben jahren ein paar sachen von warhammer geschenkt bekommen!ich habe zu der zeit aber keine geduldt gehabt es zusammen zu bauen geschweigedenn mich sonst damit zu beschäftigen!nur hab ich es ca vor einem monat wieder ausgegraben und mich damit beschäftigt!min interesse steigt immer mehr daran nur leider kenn ich keinen der es mir erklärt oder es mit mir spielt!
jetzt wollte ich fragen ob mann bei euch auch mal nur für einmal zum spielen oder so vorbei kommen?
MFG freue mich auf eure antwort!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher