Neue Eldar News
-
-
-
naja so stehts auch in ner geschichte im eldar kodex
find ich net die dinger muhaha so schön wie die phantomstrahler :]
hoffe auf die monolimatpeitsche wäre mal was tolles
aber auf was ich am meisten hoffe sind ein bisschen mehr ausrüstungsmöglichkeiten für die HQ's
Na gut viel psionik aber mal ne energiewaffe wär nichts verkehrtes bei nem prophetGegen die Zeit seid ihr machtlos!
Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
(Mitlgied des Skullcrusher-Club) -
-
-
-
Original von Da Moschaz
nix ewaffe beim propheten-ewaffe beim prinzen
was soll das heißen????
Nix E-waffen bei Prophetnen *Atempause* Ewaffen beim Prinzen
GG hats heute mitn Schreiben weil er so über drüber ist weil er mich noob gestern paniert hat *rofl*Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
denken ist nicht so Moschaz stärke
ne ne nicht bös gemeint
Aber man kann einem Propheten doch ne Psiwaffe geben und die ist ja auch gleich ne E-Waffe.
Abgesehen davon sind Propheten fürs zaubern und nicht fürs kämpfen (sag ich alls Eldar noob)
so die Eldar News noch auf deutsch:
* Phantomlords leiden nun ebenfalls unter der Geisterblick-Sonderregel der Phantomdroiden.
* Exarchenfähigkeiten werden überarbeitet und wirken sich nun immer auf die gesamte Einheit aus.
* Die Größe des Rates der Seher wird vorgegeben und hängt vom Weltenschiff ab. Ulthwé besitzt den größten Rat.
* Harlequine sind enthalten, gelten aber als Alliierte, was evt. bedeutet dass auch andere Völker auf sie zugreifen können.
* Harlequine haben drei verschiedene Kampftänze zur Auswahl, sie müssen jedoch jede Kampfrunde einen anderen durchführen. Der erste Stil erlaubt die einmalige Wiederholung misslungener Trefferwürfe, der zweite verleiht zusätzliche Attacken, und der dritte reduziert die Attackenzahl jedes Kämpfers auf eine einzige, gewährt dafür aber einen unmodifizierbaren 2+ Rettungswurf.
* Der Schicksalsleser soll angeblich in der Lage sein alleine einen C'tan zu besiegen.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
So hier die Spährentor News zum Eldar Codex
Der Codex steht scheinends kurz vor der Fertigstellung. Im April soll er beim US GamesDay in Los Angeles als Preview vorliegen. Hier ein paar neue Gerüchte bzgl. der Änderungen:
* Phantomlords leiden nun ebenfalls unter der Geisterblick-Sonderregel der Phantomdroiden.
* Exarchenfähigkeiten werden überarbeitet und wirken sich nun immer auf die gesamte Einheit aus.
* Die Größe des Rates der Seher wird vorgegeben und hängt vom Weltenschiff ab. Ulthwé besitzt den größten Rat.
* Harlequine sind enthalten, gelten aber als Alliierte, was evt. bedeutet dass auch andere Völker auf sie zugreifen können.
* Harlequine haben drei verschiedene Kampftänze zur Auswahl, sie müssen jedoch jede Kampfrunde einen anderen durchführen. Der erste Stil erlaubt die einmalige Wiederholung misslungener Trefferwürfe, der zweite verleiht zusätzliche Attacken, und der dritte reduziert die Attackenzahl jedes Kämpfers auf eine einzige, gewährt dafür aber einen unmodifizierbaren 2+ Rettungswurf.
* Der Schicksalsleser soll angeblich in der Lage sein alleine einen C'tan zu besiegen.Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
-
-
-
mhm klingst schon ganz nett vorallem das mit denn exarch fähigkeiten das wird toll
der schicksalsleser wird auch klasse und die harlequine erst *freu freu freu*
der april wird klasseGegen die Zeit seid ihr machtlos!
Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
(Mitlgied des Skullcrusher-Club) -
jojo am morgen sind wir doch alle müde
es ist immer wieder interessant wie ein normales thread zu einem Speam Thread wird :D.
Hier noch neu Scouts mit Scharfschützengewehren:
jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
-
..... sagte jener welcher den Titel Scout der Festung trägt und solche "News" ranschaffen SOLLTE, sich aber bei jedem Bild beschwert wie alt es doch schon ist.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0