an das volk .....

an das volk .....

höre volk von aarklash, seine majestät izothop III, herrscher aller länder, könig der welt, beschützer der ratte und herr über aarklash, wird sich in kürze die ehre geben hier und heute (eventuell auch erst morgen) seine göttlichen worte an euch zu richten um euer unwürdiges leben zu erleuchten ... wartet, staunet und erzittert .... und vorallem wartet :D :D :D :D ....
      Bester Confrontationspieler über 37 :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jochen“ ()

?(
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      Original von jochen
      ok in deinem alter ist warten ja nimmer so günstig ... kann ja jeden moment vorbei sein :D

und weil du sogar noch ein biblisches alter hast als da kuhbub, solltest du uns nicht länger neugierig machen. am ende is sonst vielleicht bei dir vorbei oder dein alter spielt mit dir und du vergisst entweder auf den thread oder was'd eigentlich sagen wolltest...hehehe :D...:P

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

zur info:
      im neuen cry havoc 7 ist ne super kampagne für mehrer spieler
      nachdem ich ja schon zaghafte versuche gestartet habe, neben dem standbein "ligaturnier" ne zweite geschichte aufzuziehen, kommt mir diese kampagne ziemlich gelegen

nachdem aber mittwoch ja kaum die möglichkeit besteht, sowas zu spielen, würde ich mich bereit erklären so zwei mal im monat am wochenende - samstag oder sonntag nachmittag, kampagnen zu organisieren (inkl. gelände)

wenn das 4er spielchen heute gut ankommt, möchte ich mit der kampagne im cry havoc anfangen .... es gibt für alle völker hinweise ...
      besondere hinweise für untoten, gobbos und orkarmeen sind auch drinnen

den mr breitwieser d. hätt ich gerne für den yakuza klan ...
      urakenspieler gibts ja mehrere ... die kann man ja aufteilen ....

wer interesse hat ... soll sich mal melden ... wenn ein termin mal steht, sollte man aber auch kommen ...

ps: @cheeba .. ich bin unsterblich ... gewöhnts euch dran
      pps: in der dritten person von sich selbst zu reden ist geil - vielleicht sollten wir uns eine leier kaufen, wien anzünden und ein liedchen trälllern - wie schon damals der gute ustinov in quo vadis .... eine träne für wien .... schnüff

Original von jochen
      den mr breitwieser d. hätt ich gerne für den yakuza klan ...

An Seine Eingebildetheit Izothop, Herrscher-den-der-Großteil-seines-Volkes-nicht-einmal-kennt, selbsternannter Beschützer der Rattengottheit, deren Schutz er selbst dringend bedarf, unfähiger Herr über einen winzigen Teil Aarklashs, blablabla etcetera etcetera.

Seine Tage sind gezählt, wir empfehlen die Selbstentleibung.

Shogun Yakusa, Geliebter des Volkes, wahrer Herrscher, Auserwählter der Ratte, blablabla etcetera etcetera.

PS: Empfehle Fable für die Untoten, der hat sogar die Spezialcharaktere umgebaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BARBICAPRA“ ()

i know ... das stilauge ist ja herzallerliebst

zur selbstenleibung fällt mir ein supercartoon von franquin ein
      Ein Samurai kniet in ritueller Haltung auf dem Boden und begeht Seppuku. Er hat sich bereits den Bauch aufgeschlitzt und hält sichtbar den Messergriff in der rechten Hand. Seine Gedärme sind herausgequollen und liegen vor ihm in einer großen Blutlache. Ein Lächeln geht über sein Gesicht und er ruft mit dem Blick auf seine Gedärme erstaunt aus: ?Donnerwetter, ich hab ja Krebs"

und so eine begeisterung lob ich mir doch ....

den invisible dachte ich mir für die orks

der doppelhelixx hat ja auch schon für das 4er seznario interesse bekundet ... gobbos kanns ja nie genug geben ...

für alle anderen armeen gibts eh auch tipps im ch7 ... wie schon erwähnt

ein wunsch: meinerseits ... die figuren sollten wengigstens gut grundiert sein :D :D :D
      Werd die schatten des schwarzen Waldes verlassen und mich auf den Weg machen ;) = bin dabei und werde Holok in den Kampf führen (muss mir aber erst nen Behemothen für ihn kaufen und etwas umbauen ^^ naja derweil entweder proxen oder einen anderen orkchar spielen ^^)

und bitte mir rechtzeitig sagen welches WE da ich ja sonst übers WE heimfahren würd ^^

INVI
      PS.: kampagne, wie geil :D
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      clan uraken steht bereit um die geblendeten anhänger yakusas (und jeden der uns in die quere kommt) ein für alle mal vom angesicht aarklash`s zu fegen

meine gobbos sind,da jetzt endlich die ninjas draußen sind, für ne 100% urakenliste bereit

also befehlt großer shogun jochen(klingt komisch ist aber so) und das blut meiner krieger soll zu euren ehren vergossen werden :D ;)
      das heist jochen-san :D :D
      und das musst einfach mit der richtigen ehrfurcht in der stimme sagen, dann geht das schon

mmmm
      problem .... werde die ganze sache aufteilen müssen, da die kampagne nur für 5 ist ...
      bevorzugen werd ich für das erste mal gobbos untote und orks, da die von haus aus vorgesehen sind

soll heissen
      fixstarter:
      david: yaksi
      richard: gobbos
      jochen: gobbos
      franz: untote

fehlt ein orkstamm: ... das müsst ihr euch mal selbst ausmachen, wer da mitmachen will - sonst bin ich wieder der böse ;)