- Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2

Ja alle Freunde von mir sind auch voll vernarrt in das Ding, aber ich muss ehrlich sagen ich weiß ned was daran so toll ist -.-
      Sicher er ist besser als der erste .... Aber meiner Meinung nach war auch der Scheiße.

Nein ich bin kein Herr der Ringe Hasser ich liebe die Filme und find sie ur geil aber alles was die Schwachköpfe produziert haben (spiele
      ,etc) ist einfach nicht so gut gelungen .....
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Die Collertor's Edition kostet 7? mehr und dafür um so mehr Featurs dabei (z.B. Karte, Bonus-Dvd...) verstehe nicht was dran unfair sein soll.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Mich kotzt es nur an, wegen diesen idioten von EA Games, dass ich mir jetzt win XP zulegen muss, das Erste SUM läuft bei mir gerade noch unter win2000, aber da hab ich alles updaten müssen, damit ichs zum laufen bring.
      Zum spiel selbst, ich find den 1. teil schon ziemlich gut, obwohl das mit den gebäuden bauen ziemlich einschränkend is, und wenn du die guten spielst, wirst eher in die dfensivrolle gezwängt, und bis du ne gscheite armee hast, kann einiges an zeit vergehn......... aber ansonsten ein stimmiges game ;)
      Werd mir den zweiten sicher auch noch zulegen!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Auf alle Fälle muss man es aber patchen sonst kommst mit Gehöft bauen nicht nach *gruml*
      Aber würde mich ja wundern wenn man mal ein nagelneues Spiel nicht patchen müsste ,.....

Sonsten Klasse Teil und sehr Scuhtfaktor arg ;)

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"