GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
tutorial
-
-
Fuck... der redet bzw schreibt wie ein wasserfall
Aber das Modell is echt allererste sahne
... bei genauerer betrachtung.... der typ muss wahnsinnig sein... oder arbeitslos +lol+ also mir wär das doch a bissl zviel aufwand, die ganzen gemalten metallspiegelungen, etc.....Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
-
Alt is ja noch ein hilfsausdruckGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
-
sollte man halt mal gesehen haben (ja, ist aaaaalt)...
auch ein 0815-maler kann IMO etwas aus dem ganzen lernen... nämlich, wie man ein lavabase machtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
Die Lava Sachen und Farbwahl sind interssant, und werden icher in die Überarbeitung meiner Armee einfliessen.
Allerdings bezweifle ich stärkstens das ich mir das für mehr als die HQs und spzielle Trupps antun werd :rolleyes:.
eventuell zuerst mal beim Scriptor aus bzw. Überarbeiten--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Original von jani15
...
verdammt sowas will ich auch malen , aer nur gegen bezahlung
Und genau deswegen werden die Götter es dir verwähren jemals so zu malen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Original von grossa grüna
*hüstel*
baaaaaaaaaaaaaaaam
also hopp auf,will auch so einen sehn bald mal hier
Hi, dann hier mal ne andere Version, nicht so perfekt, aba immahin.
Gruss SörenWhile interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.
The soldier thought for a moment and replied, "Recoil." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0