@Jasokuhl - ich hatte recht :D

@Jasokuhl - ich hatte recht :D

....tja, wenn ich schon recht habe, dann will ich auch darauf herumreiten :tongue:

Aussage von mir: Wenn du die Wulfen als Standard gewält hast, kannst du keine Grauwölfe mehr wählen
      Jasokuhl: steht nirgendst, Foren blablabla

Also bitteschön:

Sturm des Chaos Update Version 4.0.1
      Einen Wulfenlord zu nehmen zwingt dich nicht dazu, Wulfen als Standard zu verwenden - doch wenn du es tust, kannst du keine Grauwölfe mehr verwenden

Also wenn du sie als Standard aufgestellt hast, leider nicht erlaubt in dem Fall :P, ich hatte recht.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Bernd da geb ich dir vollkommen recht, daß wenn du sie als Standard nimmst, die Grauwölfe wegfallen. Ich hab auch nie was anderes behauptet, da scheinen wir uns mißverstanden zu haben.
      Aber ich dachte du meinst, daß sobald ich Wulfen reinnehme bei Lord mit Mal des Wulfen, keine Gramähnen mehr verwenden darf.

Is aber wie gesagt egal, da ich seit ich sie spiele, noch nie Wulfen als Standard verwendet habe, und außer mein Bruder malt mir die 30 Wulfen die noch rumliegen auch nie verwenden werde. :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

@Prinzess: Danke fürs verschieben :rolleyes:

@Jaso: hm...dürfte dann wirklich ein missverständnis gewesen sein ..... aber wehe ich erwisch dich einmal mit den Wulfen in Standard ;) :D :tongue:

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"