Der Mensch ist der Mensch

ROFL.....einfach schön...und wers nicht kapiert den verunsicher ich jetzt noch mehr :

Die Frage dahinter ist 9x6
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      Zitat Adams :
      "Als ich 42 erfand .... habe ich mich ganz schrecklich geirrt. Und es muss auch jedem Leser klar sein, als Teil des Programmes, die Antwort auf die Frage nach dem Leben dem Universum und dem ganzen Rest ist eindeutig 36"

Zitat Ende

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      Scientology liegt ganz falsch. Wir Anhänger des Last Thursdayism wissen, dass die Welt erst letzten Donnerstag mit dem Anschein von Alter erschaffen wurde. Nächsten Freitag wird sie übrigens wieder zerstört, aber das wird niemand merken.

Vermutlich war es das Fliegende Spaghettimonster.
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jester“ ()

Original von Lynx
      Original von Eltharion
      Der Sinn des Lebens ist es, herauszufinden das das Leben keinen Sinn hat. Man lebt nur um wieder zu sterben

Wenn das dein Ernst ist, warum kletterst du dann nicht aufs nächsthöchste Hausdach und "erfüllst" den "Sinn" deines Lebens...

Es lässt sich schon leicht daherschreiben, dass das Leben keinen Sinn hat, aber eine solche Aussage verliert jede Glaubwürdigkeit, wenn man nicht gleichzeitig jedes Streben im Leben aufgibt. Das wiederum, und hier kann ich nur meine persönliche Meinung äußern, würde dem Leben selbst die Freude nehmen.

Ich halte das Verneinen eines Sinns im Leben daher für reinen Zynismus.

Meine Güte war ja auch nicht wirklich ernst gemeint! Natürlich hat das Leben irgendeinen Sinn, aber bevor ma den rausfindet dauerts sicher noch ein bisschen.
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      Der Sinn oder Unsinn liegt Da drinnen

:D :D :D
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.