dipping?

Toll das Zeug macht aus normalen Axtträgern, eine Kommandoeinheit.

Das muß ich haben. :D

Funktioniert das auch bei 40k?
      Tauche ein Rhino ein und bekomme einen Landraider. :D

Habe auch so einge Mittelchen zu Hause komme aber nciht dazu zu malen. und sie auszuprobieren.
      Dabei hätte ich genug Mumien die perfekt wären.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      so, nach ein paar erkundigungen in sachen porto, IBAN und BIC ist es vollbracht, das zeug ist bestellt und bezahlt, jetzt heissts nurnoch warten :)

porto hat übrigens für drei dosen 10? ausgemacht... wenn das kein schnäppchen ist :D

sobald das zeug da ist, wirds getestet, werd schonmal testminis bemalen einstweilen...
      na nix, alter dip-schnorrer... :D

werd selbst mal ein paar probeminis in unterschiedlicher grösse und mit unterschiedlichen farben bemalen und damit testen... zwerg hab ich auch noch irgendwo einen, werd schaun, ob das mit denen wirklich so toll hinhaut wie auf den beispielbildern...
      unglaublich, am dienstag abgeschickt und heute schon bei mir... bin begeistert...

so, hier auch gleich das erste vorher-nachher:

das bin ich, allein und dempremiert so ganz ohne fanatic army painter... :( ;(

und hier mit deutlich gehobener laune und jeweils einmal dark, medium und light dip... :D

ich könnte sicher noch glücklicher werden, allerdings passe ich nicht ins kleine dip-töpfchen...

die erste mini wird auch gleich gedippt, aber ohne vorher-nachher, bin grad zu ungeduldig... :D
      und ... und ... und ?
      Bin schon gespannt ... erste Ergebnisse ?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      bin auch schon gespannt....

Aber ich war zu ungeduldig und hab am Samstag im Baumarkt eine Holzlasur (walnuss) mitgenommen, einen Sauruskrieger grundiert, mit basisfarbe bemalt und gedippt... jetzt noch die Highlights und dann ist der ziemlich schnell fertig geworden...

Bin mit dem Ergebnis eigentlich she zu frieden...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      ich warte mal ab, bis die figur getrocknet ist, dann wird sie gebased und dann kommt mattlack drauf... am mittwoch nehm ich sie dann in den WOW mit... will sie jetzt nicht herzeigen, hab zuerst beschlossen, das zeug mit dem pinsel aufzutragen, so funktionierts gut... dann ist sie mir runtergefallen und dann hab ich mir gedacht, ich dip doch nochmal rein (viel zu dick) :D

sind wohl die klassischen anfängerfehler, prinzipiell sieht die mini jetzt aber sehr vielversprechend aus, für die haut sollte ich vielleicht eine helligkeitsstufe runtergehen... hach, da wird kräftig ausprobiert in nächster zeit :)
      kannst du mir mal nen Link geben wo du das her hast ?
      werd ich auch mal probiern
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      die Lacke/Lasuren brauchen zum trocknen ca. 24 Stunden...

Also ich werde mal meinen Saurüssel demnächst auf Bild bannen und da ich einige andere auch noch habe die genauso grundiert sind kann ich auch ein vorher - nachher Bildchen machen... alles in allem sollte das recht flott gehen.
      Hab noch die Details gemacht und bin doch recht zu frieden.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Original von Riven
      Und könnte mir vl kurz erklären wie das mim dipping so funktionieren soll? eine mini besteht ja nicht nur aus einer einzigen farbe!? ?(

drunkdwarves.com/pages/artttgttcdipping.html

Steht auf Seite eins. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      naja ich klick auf den link und
      "Austrian's Internet use policy restricts access to this web page at this time."
      also nach wie vor, meine frage steht noch....
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.