WM - Spielbericht...Untote gegen Echsen

    WM - Spielbericht...Untote gegen Echsen

    ...sodele...der "bärtige" rene ;) hats geschaft und den ersten WM spielebricht online gestellt...super! ;)

    zu finden unter :klick me

    tolle sache und schnell hinbekommen...super rene ;-9 find ich echt gelungen...meine aufstellung habe ich dir geschickt...und das statement kommt heute abend noch rüber....

    zweifler hat echt tolle bilder gemacht...sollten wir echt häufiger machen die berichte...vielleicht gibts dann mal einen wo die knochen nicht darniederliegen ;)

    wobei ich aber feuchte augen bekommen habe wenn ich die truppen sehe die am ende noch standen...die gesammten streitwägen ...die sphinx...schnüff....nur die "kleinen" knochen hinweggespült von der welle der echsen...aber der tag wird kommen ;)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    war ein nettes Spiel, vor allem für mich als absoltuten Newbie, zum Zusehen!
    Aber mach dir nix draus Tom... kannst sobald die Chaoten bemalt sind deine Knochen zum Sieg führen... *G* bin gerne bereit durch meine Niederlagen zu lernen..
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

    WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Wenn ich nicht wüßte das Tom auf der rechten Tischseite hinter den Untoten vor sich hin staunte hätte ich es spätestens an der (in jedem Bild) rumliegenden Marlboro Schachtel gesehen. Echt klasse der Bericht und feine Armeen habt ihr da!
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    *LOL* ach so! Ja das hatte ich gemeint.. ichhab ja nur den anfang vom ersten Spielzug noch mitbekommen.. dann musste ich leider los...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

    WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Schaut hin und wieder noch mal rein. Grad erst jetzt sind die Listen komplett geworden und die Bemerkungen von hogfather online gegangen... irgendwann heute kommen dann wohl noch die Bemerkungen von tom...

    Das Packerl hab ich weggeschnitten, wos ging, aber er hatte es meist so nahe bei seinen Truppen, dass man glauben könnte, er motiviert sie damit :-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.