*schmatz*
-
-
nicht die soletti sondern die essgewohnheiten vom lakai!
-
-
Um de ZeitGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
abr morgen is schul... lieber net!
-
-
-
Muhahahaha *hehe*
Endlich nach 2 Tagen nichts warmes im Magen ham ich mich im Gasthaus ausgetobt :tongue:
Ich hab
1 Schnitzel
1 (riesigen) kartoffelsalat
1 Blunzen :tongue:
3 warme Semmerl :]
2 (riesen) Eisbecher (ich weis das ist kalt aber egal)
Jamjam ich konnte mich kaum noch rühren .....
Ich hab sicher noch ein paar andere Sachen gegessen aber ... mann kann sich ja nicht an alles erinnern :]"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
ich weiß net, was es bei mir gibt!
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute gabs Grießnockerlsupper. Bei mir heißt das essentiell eine Schüssel bis oben hin voll mit Grießnockerl, über die ich dann Supper gieße, um die Zwischenräume zu füllen.
Und 2 Zigaretten. Als Vorspeise. Bevor noch einer sagt ich lebe gesund.Tod den Dativ!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mckree“ ()
-
ich hab vorher pommes gefuttert und nebenher charlie und die schokoladenfabrik angeguckt!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher