Feuerdrachen der Eldar
-
-
imho nein,weil ich dann lieber spiders nehm(schneller) bzw vypers-die 12" sind einfach zu mieß,sry...(kann sein das ich zu sehr auf sicherheit spiele bzw bei mir halt nix mehr als 130P kostet pro einheit..aber mir missfallen sie einfach wegen der kurzen RW-du musst defacto auf 6 zoll ran um einen panzer zu kübeln..das ist nicht wirklich toll,sry!)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
Gestern habe ich Problemlos mit 6 Spinnen ein Predator gegrillt und 4 Marines im Wald. Soviel dazu
Und der Trupp kommt pro Runde bis zu 24" was auch weas feines ist
Mit Rückzug kannst noch dazu jeden Gegner aus der Deckung locken und dich dann schleichen und ihm auf den Presentierteller verkümmern lassen
MlgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Wo liegt das Problem ? Bei 6 Spinnen mit 12 Schuss S6 bei BF4 oder 5,......
Gegen schlecht gepanzertes so gut wie ein Autokill und selbst Marines schwitzen und mit S6 kann ich die meisten Fahrzeuge entweder auf der Seite oder am Heck knacken.
-
-
*mmhh* Schon *hehe* NUR Wenn du auf 12" ran bist knüppelt dich sogar ein Taktischer nieder,.... Und wofür ? Das du vielleicht 3-4 Marines TOT Sicher getöted hast,..... Da nehme ich lieber DSx aber kann mich nicht niedermetzeln lassen ,....
Vorallem Kommen keine Drachen über 12" weit,.....Und wenn du einen Serpent dazukaufst wirds Schweine teuer,..... Da ist nichtmal garantiert ob die ankommen,....
Klar ist die Kombi Serpent+RP+FD eine echt krank-geniale sache was im Schnitt bei 9 FD 6-7 Marines umpusten und vielleicht im NK nochmal 1-3 Marines aber die Kosten dafür sind fast astronomisch,...
-
-
Man springt auch nur wenns notwendig ist und nicht weil man es KANN
Im Normall Fall machst den 2en Sprung eh nur als Verzweiflungsakt. Sie sollen ja nicht im NK reingehen sondern höchstens zurückziehen und da brauchst nicht die Generatoren testen dafür,....
Klar kannst wenns unbdeingt sein muss ein 2es mal springen wennst Pech hast stirbt halt eine spinne für pissige 2" aber darum springe ich ja auch nicht herum
-
-
Tja nur wennst auf 11" stehst und er scheisst rein sind das halt 2-3 Schuss und weiter ?
Wenn er öfters schiesst muss er a) Näher sein b) aufs chargen verzcihetn
Aber es ist halt geschmackssache. Ich war recht bekleisterd von denen
-
-
-
Ähm, Winnie, dir ist schon klar das S6 DS- gegen Fahrzeuge maximal Streifschüsse erzeugt, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
-
Vorgestern hatte ich 6 Warpspinnen in der Seite eines Predators der laut Besitzer Panzerung 11 auf der Seite hat und S6+1W6 ist nach Adam Riese bei mir immer noch 12 und somit habe ich den Predator mit einen gebrunzten VOLLTREFFER zum Teufel gejagt,...
Wer greift auch frontal einen Panzer mit Spinnen an ausser was mit Panzerung 10-11 halt,....
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0