Mittwoch, 22.03.2006
-
-
werd vl kurz vorbeischaun (no game)Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Original von grossa grüna
@oli: solchen star ruhm wie wir wird er nie erlangen,aber das weiß er eh:D
@winnie: jetzt musst da schon selbst sms und pm´s schreiben...tief,winnie,sehr tief...
Gewinnt einmal in seinen Leben ein Turnier wobei die anderen nur Mitleid mit dir hatten und red scho deppat
Den Lamer Ruf vom Oli wirst nie erreichn sondern ihn höchstens schlecht kopieren können *hehe*Aber wers braucht *hehe*
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Wintics
Na dann sage an du Lamer aller Lamer
Was kann schlimmer sein bei einer Chaos Armee als 6 Kampfgeschütze bei 2k Punkten
Mlg
mhh wir wärs mit einer armee die nach deiner 2ten schussphase schockt, sich bewegt, dämonen beschwört, schiesst und angreift
oder 9 monströse minis die W6 haben und meine ganze armee abdeckenda gibts viele leckere lustige sachen
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
Dämonen können nicht von Modellen beschworen werden die am Anfang des Spielzugs noch nicht am Spielfeld waren...
Forgeworld Modelle sind auf WoW Turnieren nur beschränkt erlaubt
j2mitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
-
Original von Codex Marine
Dämonen können nicht von Modellen beschworen werden die am Anfang des Spielzugs noch nicht am Spielfeld waren...
Forgeworld Modelle sind auf WoW Turnieren nur beschränkt erlaubt
j2mit
wer redet von nem turnier
und martin das mit den dämonen weiss ich auchaber lies dir mal bei gelegenheit die regeln der chaosdroppods durch. geht alles so wie ichs gesagt hab
-
-
Original von Codex Marine
Bei Chaos Drop Pods verweise ich wieder auf "Forgeworldmodelle nur bedingt bei Turnieren erlaubt".... ging ja ums Doppelturnier
wo steht was von nem doppelturnier - winis einzige aussage das 16 termis in nem doppel lame sind - das ich anders und besser lamen kann aber nich will da ich sowas nich nötig hab
und komm mal von deinem turnier trip runter - turniere sucken ohne ende weils nur noch ums lamen und ausmaxen geht
-
-
Original von Invader
asso.....sind aber nur ein paar lamer meist unterwegs
und mir gefallen turniere....
mir normalerweise auch aber im moment liegt der trend eher zum "ich stell so auf das meinem gegenüber gleichma das kotzen kommt" - siehe ltz. fantasy turnier
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0