für euch(news)

für euch(news)

damit ihr nicht einsam seit und vor langeweile sterbt
      vom GD atlanta live(!!!) für euch:D

-)Orcs and Goblins will be released right after the new Warhammer boxed set.
      -)Allesio Cavatore is the man responsible for checking various sources and getting the FAQs up to date. He is in the process of doing this.
      -)Chapter Approved and Warhammer Chronicles compilations are unlikely to show up again.
      -)Chaos Dwarfs are pushed way back because they want to redesign the entire race.
      -)Dogs of War are very unlikely to get their own army book, especially as GW has engaged in a new emphasis on making the core units of each army plastic. With DOW being a "patchwork army" and having all of their models in metals, this makes them a very low priority.
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

so:D einer geht noch
      aber bitte vorher hinsetzen!!!

Yes, the price for the Warhammer Fantasy Battles 7th Edition "Battle of Skull Pass" box, complete with mini-rulebook, terrain bits, and over 100 figures, is only $45.

von jmd,der dabei war :)
      aber lest selbst*g*
      inisfail.com/gd2006/
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

die schuld an schlechten nachrichten hat ja bekanntlich immer der kurier... danke dafür, dass es keine söldnerarmeen mehr gibt, grosser grüner... :evil: :D

das mit dem preis der grundbox kann man fast nicht glauben... gut, es sind nur kinderüberraschungsmodelle zum zusammenstecken, aber trotzdem... 8o
      Ich glaube nicht, dass Söldner wirklich am Ende sind, nur werden sie eben kein eigenes AB bekommen, aber eine neue Liste ist nicht ausgeschlossen.. Ich denke soger eher wahrscheinlich.
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      Morgn
      Na toll, da bestell ich mir 2 Boxen Pikeniere, bau 17 Duellisten um, und dann das...
      Das ist eine Armee, die extrem einen genialen Stil und Vielfalt in sich vereint, und ich fürchte nun, dass sie so stiefmütterlich behandelt werden, wie die Chaoszwerge...
      Und natürlich ist der Fabian dran schuld, schon Stalin wusste, wieso man Überbringer schlechter Nachrichten erschießen muss ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Der Preis für die Anfangsbox finde ich sehr merkwürdig. Das sind ja nur knapp 40 ? für hundert Modelle. 8o
      Das wäre ja unlogisch für GW. :D
      Das Söldner und Chaos Zwerge garnicht oder erst sehr spät raus kommen juckt mich eigentlich nid. ^^
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      ja weg mit dem GG.....:)

schade, sehr schade. aber was solls, jeder weiß worauf er sich bei Söldnern einlässt. ist schade, aber dennoch kann man daran nix ändern. AM Weiterspielen hindert mich aber NOCH nix....

mal schauen.

das mit dem Preis für die Grundbox ist strange aber naja. gefallen tut mir keine der figuren da drinnen....
      egal.
      trotzdem danke für die news
      cheers
      tom

so ein t-shirt will ich auch :D

der report ist ganz witzig zu mal da 4 mal hintereinander Bilder von Zwergen sind und zwischen durch eines der Bilder mit "Skaven" benannt ist. Der orangene Fleck zwischen den Skaven hat mich dann stutzig gemacht :D

Wenn die Box echt so günstig wird, werd ich wohl ein Haufen Regelbücher verscherbeln ^^

leer

Original von grossa grüna
      bei dem bild frag ich mich:wer ist sie!?seine freundin??*g*

ne ... seine Jause :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      nein, das ist eine Plakette (wofür er die auch immer bekommen haben mag ... ältester Spieler? ... kA)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D