neuer englischer WD da!

neuer englischer WD da!

Hurra, hurra der neue WD ist da! :)

gestern frisch eingeflogen. besonders positiv aufgefallen das gratis booklet voll mit letzten GD-Gewinnern. Sehr fein, man kennt zwar vieles schon aus dem i-net aber so in hochglanz kann das was. Inspirierend.

der WD beschäftigt sich diesmal ausgiebig mit dem Herrn Riesen, seine Regeln sind auch drinnen. viele Änderungen konnte ich nicht feststellen, er ignoriert nun panik durch alles was kavalleriebase und kleiner ist, kostet gleich viel und kann halt nun wenn man die 4 ABs in denen er soundso schon aufscheint miteinberezieht in satten 9 armeen eingezogen werden...imperiale, DE, VC, Khemri und DoW.
      tja dann ein schlachtbericht..impse gegen grünlinge je 2000 punkte und JE 2 Riesen...nomen es omen. ganz witzig.

dann haben wir manches über die tau, über vespiden (woher, warum), über die kommende weltweite 40k kampagne. citiyfight neu....es gibt dann zu kaufen stadtgelände um 100 pfund.... :D

HdR ist auch drinnen, ebenso wie was über einen BB event und der dritte teil der studio mortheimkampagne. viele bilder und halt alles in einem magazin....klo- und bettlektüre.

all in all ein ganz netter WD.
      cheers
      tom
      Ja mein deutscher zwerg ist auch gestern eingetrudelt....
      War eigentlich ganz zufrieden mit dem zwerg, ein riesen tam tam um den riesen, war ja klar, ein netter spielbericht, mit je 2!! riesen pro armee.... durchgelesen hab ich ihn mir aber noch nicht.
      Die Seeschlachtartikel fand ich beim überblättern ganz nett, aber ich denke das meiste, wenn nicht gar alles, stamm aus dem Generals Compendium, aber auch nett das ganze mal auf deutsch zu haben ;)
      Die minivorschauen und die vorschau für die 40k Kampagne waren auch ganz nice =)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Also ich fand den neuen WD, wieder mal nur fad. Zuviel riese, zuviel Seeschlacht, zuviel Herr der Ringe (wann ist da endlich alles draußen?), wenigstens war der Spielbericht mal nicht 100 % vorhersehbar. Die Vorschau der 40k Sommerkampagne ist naja.....Warum um einen verlorenen Planeten kämpfen ?( einzig die Eldar haben echt nen guten Grund und das Chaos, aber naja ....und wieder mal Aufbau von Armeen zu 3x 500 Punkten, zumindest haben sies diesmal geschafft zulässige Armeen aufzustellen, nicht so wie letztes Jahr :D

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      ich sehe schon englischer WD ist nicht gleich deutscher WD....Seeschlacht hatte ich schon vor langem ....irgendwann. dafür das booklet der GD-Gewinner...kann sicher mehr!! :D

manche neue Modelle für die 40k Sommerkampagne finde ich schon fein....chaplainmodell etwa.....Lucius kommt IMHO auch gut. und warum um einen verlorenen Planeten kämpfen?? weiß nicht ?? warum nicht... 8). zugegeben werfe ich mich nicht mehr so in den background der dinge hinein..ist vielleicht besser so, oder?

cheers
      tom
      Ansich ist Background mit den Miniaturen das Beste an 40k, es gibt nur ein paar wenige Richtlinien dafür: Sich auf keine Diskussionen einlassen, nicht zu viel SM-Kram lesen, gewisse Dinge (seit 2000) ausblenden, schauen daß man auf ebay alten Fluff in die Finger bekommt.

Den neuen WD werd ich mir trotz interessant klingendem Spielbericht und Seeschlachtendings (hab ja immernoch kein GC ) nicht zulegen. Monetäre Gründe. :rolleyes:
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/