Die beliebtere Band ?
-
-
dass jeder seinen eigenen Geschmack hat ...
solche Bands miteinander zu vergleichen kann ich nicht ganz verstehen. Waren alle godlike auf eine gewisse Art und Weise (oder sind es noch immer!)
traurig, dass da nicht Pink Floyd stehtSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
-
Morgn
Von den oben genanntens icher die Beatles, wobei ich auch die Stones phänomenal finde. Naja, ich komm nciht aus der Generation wo man entweder die einen oder die anderen mochte.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Ich habe gerade mit einem Freund diskutiert der meint die RS wären den Beatles überlegen
Vielleicht solltest du mal definieren nach welchen Kriterien ihr bewertet. Plattenabsätze? Verkaufte Konzertkarten? Erwähnung in einschlägiger Literatur?
Ganz allgemein gesagt: Die sind alle auf ihre Art und Weise herausragend; jede für eine ganz spezifische Epoche und kann deswegen auch kaum verglichen werden. Mit der Bewertung von künstlerischem Schaffen verhält es sich wie mit Völkermord: Vergleiche/Aufrechnungen funktionieren einfach nicht, es sei denn man orientiert sich nach ganz spezifischen Gesichtspunkten.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Tja, welche von den Bands ist immer noch aktiv und sehr erfolgreich? und wir haben einen Gewinner
Klar sind alle großartig, aber alleine wegen: PAINT IT BLACK sind die Stones immer einen Schritt vor den anderen :tongue:
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
-
Kann mir jemand "wacken" erklären?
Die drei Glaubensfragen unter den Jüngern des Rock:
- Beatles oder Stones
- Nirvana oder Guns'n Roses
- Ärzte oder Hosen
Nur um vorzugreifen, die AUF DER HAND LIEGENDE und VÖLLIG KLARE Antwort sind die jeweils erstgenannten Bands. Mal ehrlich.
Wer Rock hört, mag vermutlich alle drei, aber haqt definitiv bei jeder Auswahl einen klaren Favoriten.
Btw. @Muten: Genesis? Wir reden hier über die größten Rockbands aller Zeiten und nicht ein knapp-über-dem-Durchschnitt-liegendes Mainstream-Projekt mit Phil Collins.
lg Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
Morgn
Original von Aksho
Tja, welche von den Bands ist immer noch aktiv und sehr erfolgreich? und wir haben einen Gewinner
Klar sind alle großartig, aber alleine wegen: PAINT IT BLACK sind die Stones immer einen Schritt vor den anderen :tongue:
Du kannst dir sicher vorstellen, we ungern ich soetwas sage, da es nicht grade das ist, was ich politisch unverändert vertreten würde, aber: Jeder sollte mal in Pension gehenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
-
ahhh, da fällt mir ein
wacken? wat it wacken?
.............
dat it wacken! einmal im jahr kommen alle bösen, schwarzen männer von mittelerde um ma so richtig die sau rauszulassen! -
Original von Jester
Btw. @Muten: Genesis? Wir reden hier über die größten Rockbands aller Zeiten und nicht ein knapp-über-dem-Durchschnitt-liegendes Mainstream-Projekt mit Phil Collins.
wenn ich mir den titel des threads durchlese steht da die beliebtere band und nicht die beliebtere rockband
btw: über geschmack lässt sich nicht streiten, mir gefällt genesis (und da bin ich sicher nicht der einzige) also ist es mir recht wurscht ob mancheiner meint dass es sich um ein mainstream-blah handelt -
ich vertrete die selbe meinung wie der jester... beatles, nirvana und die ärzte
vorteile, die die beatles gegenüber den stones haben:
- durch den tod von john lennon wurden sie zur legende (legende wird man erst mit dem tod... gut, da werden die stones wahrscheinlich bald nachziehen)...
- sie haben eben deswegen nicht mehr die möglichkeit, sich noch lächerlich zu machen...
- ihre musik ist einfach besser -
2von3 würd ich auch unterschreiben (Nirvana und Ärzte.....Tote Hosen *LOL* der Name sagt alles), aber auch wenn ich die Beatles wirklich tolle Musik gemacht haben, der Brit-Pop kann gegen Stones-Rock nicht wirklich mithalten.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0