Szenarios fürs first WOW players choice Turnier

Morgn

Original von Ruffy
      wie gesagt, eine stichwahl hier wäre genauso notwendig wie bei den anderen abstimmungen, bei denen eine option klar vorne lag und nicht mehr stimmen hatte als alle anderen optionen gemeinsam...

Nur gab es da keine lautstarken Proteste gegen das Ergebnis. Das macht schon einen gewaltigen Unterschied aus.
      @FroschschenkelEs gibt vielleicht noch eine 3. Gruppe und zwar die "Fungamer" (zumindest sind wir als solche "verschrien"), die mit ihrer eigenen Armee spielen wollen, und zwar nciht wiel sie glauben, ihre Söldner sind so stark, sondern weil sie einfach damit Spielen wollen. Und da gehts nciht um Regelunsicherheit oder Faulheit dabei, sich die neuen Sonderregeln anzuschauen. Denn wenn ich eine andere Armee ausprobieren soll, dann möchte ich auch meine eigene Liste machen, einfach weil ich sie meinem Spielstil anpasen will. Außerdem spielen grade diese Leute meistens nur mit eigenen modellen, weil ihnen das am meisten Spaß macht. Mir wurde schon 2 Mal von Erich und Zweifler angeboten, dass sie mir Untotenmodelle borgen, damit ich mit Vampiren bei den ÖMS mitspielen kann (weil ich doch ncoh an die 80 Modelle bemalen muss von denen 57 Zombies nicht von Beginn an aufgestellt sind), aber ich habe abgelehnt, weil ich mit meinen eignenen Modellen spielen will. Und das hat nichts mit selbst schieben zu tun (denn so viel Angst habe ich um meine Bemalung nicht...), sondern weil da all meine Mühe drin steckt udn weil sie mir gefallen.
      @Ruffy: Entweder ganz oder garnicht, aber nicht sagen: "3. Szenario Armeetausch, wenn einer der beiden Spieler nicht will, dann findets nicht statt."
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      @ turin
      ja, die gruppe kann man dazunehmen ... würd mich auch da reinrechnen.
      allerdings spiel ich 100% aller spiele mit meinen modellen und meinen armeen - da find ichs nicht störend oder schlimm eine partie eines turniers mal andere modelle anzufassen (meine meinung ... aber ich versteh den standpunkt, keine einwände)
      Ein bisschen Wut im Blut ist gut für's Herz.
      ich bin ganz klar gegen armeetausch!
      warum? aus den bereits genannten gründen.
      einziger umstand unter dem ich mir das vorstellen könnte wäre ein absolutes funturnier auf dem alle drei schlachten mit armeetausch gespielt werden, aber da würden dann sicher nicht alle leute kommen die auch auf ein normales turnier kommen.
      stell ich mir aber eigentlich lustig vor...

unnachgiebige truppen, die dann immun auf psych sind,
      level 4 zauberer mit 100pkt magische waffe,
      die billigsten/schlechtesten truppen bzw. unsinnige einheitengrößen (sowohl nach oben als acuh nach unten...),

und sowas haben dann beide vor sich stehen...und dann mach was draus... :D :P

wer schafft es die schlechteste liste zu schreiben.... :D
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()

so in aller kürze!

wir haben auch hier ein ergebnis:

szenarien an isarauen angelehnt: offene feldschlacht, winde der magie und offene mit armeetausch

aufgrund der umstrittenen meinungen dazu möchte ich gleich anmerken: es wird als 2. szenario den at geben (wer lust hat kann sich in der pause informieren und zusätzlich wird für das eine spiel 1/2 stunde mehr an zeit zur verfügung stehen), weiters richte ich auch gleich einen appell an alle teilnehmer den gegenüber nach besten wissen und gewissen infos über die armee zur verfügung zu stellen und NICHT die unwissenheit oder unkenntnis des gegenüber schamlos auszunutzen

hoffe also auf akzeptanz der teilnehmer (immerhin ist das die option mit den meissten stimmen gewesen) und hoffe auch dass die kritiker dem verein, der fantasy crew und mir die chance auf ein feedback zum szenario geben.
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge