WOW 40k BAD BOY CUP

WOW 40k BAD BOY CUP

Also, nachdem 40k ja sowieso, wie jeder weiß, das bessere System ist, rufe ich hiermit den WOW-WARHAMMER 40.000 BAD BOY Cup ins leben:)

Spielberechtigt sind im Prinzip bis zu 64 Spieler,wobei die besten 8 gesetzt werden. Die Setzung erfolgt nach einer Mischung aus Turnierergebnissen(die letzten 5,Schwerpunkt Masters), 40k wow Jahrestabelle und einer kleinen Spur eigenen Ermessens :)
      Der "Rest" wird dann natürlich gelost,was natürlich live im Klub geschehen wird:)

Das System ist also im Prinzip das selbe wie beim Gentlemens cup, daher machen sich die Spieler selbst Mission,Punktegröße und sonstige Ristriktionen aus:)

Also Jungs,ich hoffe auf Zahlreiche beteiligung:)

BISHER ANGEMELDET:
      Codex Marine
      Bernd :P
      Jasokuhl
      Erich
      Milan
      Horus
      Lord M
      DCM
      winnie
      Segara
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Boaah Frechheit

Ich bin nicht gesetzt! Na wart- Ich fordere sofort GG für diesen Frevel. Ich hetz dir alle Relictors auf den Hals, die nicht von den Greyknight eliminiert worden sind. Punkte und Mission überlasse ich dir!

BAD MOFU VOID

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

RE: Boaah Frechheit

Original von VoiD
      Ich bin nicht gesetzt! Na wart- Ich fordere sofort GG für diesen Frevel. Ich hetz dir alle Relictors auf den Hals, die nicht von den Greyknight eliminiert worden sind. Punkte und Mission überlasse ich dir!

BAD MOFU VOID

Was? Du bist nicht gesetzt??? ?(

Seltsam... seltsam

Hmm... was sagt T?? :D

1. Mark-Denis "Tielner" Leitner Steiermark 8 32.25
      2. Jan "Void" Peters Kärnten 4 20.49
      3. Markus "Maugan_Ra" Leitner Steiermark 4 18.99
      4. Fabian "g_g" Paulista 3 17.78
      5. Thomas "Vampir" Dobnig Steiermark 3 17.03

Weißt, Jan - du bist "NUR" die Nummer 2 Österreichs... dich kannn man einfach nicht setzen - du bist zu SCHWACH!!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Codex Marine
      t3 hat im 40k bereich atm keine wirkliche bedeutung (WoW Turniere werden atm zB nicht dort eingetragen...). Aber das ist ein anderes Thema...

Ui - das schmerzt aber jetzt! :D

Mal im Ernst, hat T? jemals eine Bedeutung gehabt? :)
      (Abgesehen für mich? :D )

Schade, dass ihr eure Turniere nicht in die Wertung einbringen wollt. Ist doch lustig...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828