Forderungen fürs Pyramidenspiel
-
-
-
@simon: bist gefordert (auf ein freundschaftliches gemetzel)
[[...muss ja wissen wie deine greifen das machen - damit meine das dann noch besser machen :] ...außerdem haben wir da noch was offen]]_____________________________________________
[-->how disappointing - the dice do hate me...]
-
-
-
-
-
-
Servus,
Forderung gerne angenommen, habe aber erst am Mittwoch den 21.12.2005 wieder eine Möglichkeit in den WOW zu kommen.
400 Punkte Standard, wie für ein Turnier, bin offen für Vorschläge bezüglich spezieller Szenarios, ... Schlagabtausch ist ja nett aber kann ja nicht alles im CO-Leben sein ...
Welches Volk ich mitbringe weiß ich noch nicht, das entscheidet sich erst kurzfristig (Tagesverfassung, Stand der Sterne, wo habe ich nur wieder die Zwerge, Greifen, ... hingeräumt?).
Gruß
Harald
PS: dies sollte eigentlich eine pm werden, aber dein Posteingang ist voll. -
-
Original von Leichentänzer
was ich jetzt echt krass finde ist dass der Faust bisher alle 5 Spiele verloren hat
diese unehrenhafte Verweigerung seiner Würfel sollte schon mit der Verbrennung durch die heißen Feuer Merins geahndet werden
Ich habe nicht alle 5 spiele verloren,eins war unentschieden...aber ja,meine würfel sollten verbrannt werden...trotzdem bleibe ich ihnen treu...
also fordert's mich nur...ich bin derzeit ein "freilos"...El Don Fausto
-
-
-
-
-
-
Original von jochen
gibts die packlist jetzt schon vollständig übersetzt? oder nur die bisjetzt bekannten sachen ... ich mein - nicht, dass dann irgendwass noch fehlt oder nicht richtig übersetzt wurde ....
übersetzt wieß i net! aber Herr D. Breitwieser is der ihren mächtig
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0