Forderungen fürs Pyramidenspiel
-
-
-
-
-
-
Original von theInvisible
kenn ich dich simon?
unwahrscheinlich!
Original von theInvisible
wer ist das eigentlich?
a ganz a lästiger & gorschtiga greif...@simon :P....:D
Original von Invader
hiermit fordere ich unseren bemalmeister trovarion
hehehegönnt ihm keine ruhe
=)....ihr könnt euer match unter den titel stelln "wenn junkies um die nadel kämpfen"
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
such dir bitte eine mission aus und stell dich darauf ein dass wir das ganze am Sa hinter uns bringen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
-
-
-
-
nein, Sa steht, Armee steht auch schon, kein problem.
u. wenn ich verlier hab ich auch lang ruh. oder auch nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
Original von Invader
selbst wenn du verlieren solltest rutscht nur einen platz nach hinten
da können dich die anderen wieder fordern
ahhh ok, ich dachte man tauscht dann platz. my bad. -
gut, da hier jetzt einiges fehlt muss ich diesen post editieren:
ich hätte jetzt niemanden fordern können, wenn ich aber doch gewollt hätte hätte ich nichtmal die chance gehabt. d.h. ich MUSS 2 mal gegen den abstieg spielen ohne die chance auch nur einmal meinen platz verbessern zu können.
that's my problem...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
mannomann ich hoffe ich hab da jetzt nicht irgendwas losgetreten damit das ich den Trov als erster mal gefordert hab
Und das letzte wort kommt sowieso immer von unsichtbarer Seiteobwohl nein stimmt nicht das kommt meist von Cheeba
Also was auch immer hier los istich hoffe es regelt sich bald, will ja schließlich wieder so angenehme spiele spielen wie gegen Mezzek und Trovarion und nicht so wie ichs beim WHFB Spiel miterleben musste wo man sich anscheinend ausser gegenseitig anzuflamen sonst nix zu sagen hat (ich glaub so WHFB spiele dauern eigentlich gar nicht so lang aber durch das flamen dauerns meistens ein paar stunden
)
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0