Forderungen fürs Pyramidenspiel

@Invisible: malen kann ich immer noch wenn ich Zeit dazu hab, jetzt brauch ich Training fürs Turnier :D

Also laut Liste sind schon ein paar frei , daher
      Forderung an Trovarion :)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

1. heartly welcome greywolf

2. muahahaha da hören ja die TROVsteinhölen auf zu TROVEN ^^ ...
      zitat: brauch training fürs turnier also forderung trovarion, antwort: wir sehn uns in 3 wochen :D

3. @lordM
      du solltest die pyramide vom sonstigen spielen trennen, denn so auf sprung reagiert hier nicht jeder ;) ergo für turniertraining einfach am mittwoch irgendwen um ein spielchen fragen, das is sicherer 8)

@allgemein
      wahnsinn wieviel hier los ist, das is hier doch kein rennen wer am schnellsten die pyramide erklimmt :D :P

INVI
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      Original von theInvisible
      2. muahahaha da hören ja die TROVsteinhölen auf zu TROVEN ^^ ...
      zitat: brauch training fürs turnier also forderung trovarion, antwort: wir sehn uns in 3 wochen :D

:D

ich bin ja nicht so und hab ihm sogar angeboten heute zu spielen ;) ich habe dann übrigens 3 forderungen in 5 tagen über mich ergehen lassen, dann is bitte ruhe...
      3 forderungen in 5 tagen

hehehe :D sowas klingt auch nicht schlecht in ner signatur!!

Aber das Rezept in Ruhe gelassen zu werden ist ganz einfach, man muss einfach nur letzter in der Pyramide sein (ach ich kann mich noch an meine zeit als letzter erinnern, wie ruhig und angehem :D )

Also dann, ich hoffe mittlerweile ich kann mittwoch überhaupt ins WoW aber naja wir werden sehen!!

INVI

a gewisse Kontrolle is gut , hätt auch gern so eine Kontrolle beim malen wie des was du ein "bissi" Kontrolle nennst :rolleyes:

Na aber echt ich versteh dich voll und ganz, aber du solltest dir des trotzdem ned so an die Nieren gehen lassen.
      Hatte beim 40k auch schn xMal Situationen wo ich am liebsten meine Würfel eingschmolzen hätte.
      Aber dann lasst mas halt a Zeitl sein, und fangt dann halt wieder mit ein paar Fun Games wieder an.
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

wenn ich letztens kontrollieren hätt können, ob mein doofer rattenreiter zwei einser bei den attacken würfelt (naja eigentlich hab ich ja gewürfelt) oder nicht .... dann hätt ich wahrscheinlich auch gewonnen ... so oder so - ist halt ein spiel - auch wenn das einige nicht so sehen :D :D :D :D und das sollte es auch bleiben
      Bester Confrontationspieler über 37 :D :D :D :D
      Original von the guardian
      Sollte doch auch nur dem Fun dienen und die Leute zum Spielen motivieren.

ok, aber ganz ehrlich:

- hastig zuhhause die minis entgraten, bases machen (Am schluss hab ich auf das schon verzichtet... :rolleyes: aber irgendwann wollen die auch bemalt werden...)

- in den club fahren, aufstellen, 2 runden spielen jedesmal 70% einser/patzer (ich treff auf 2+ ...eins. ok der andere, 2+ ...eins. der braucht auf jeden fall nen 6er...ok 6, ich würfel weiter ...eins) wohingegen meine wichtigsten minis schon schön weichgeklopft sind.

- wissen dass es eh nixmehr wird...wozu weiterspielen...? -> fun? wo?

ich möcht ja nur HALBWEGS treffen, ich will keine doppel 6er, da kann ich mir nix einbilden drauf. dann kann man auch ein bissl denken beim spielen, bzw. sich vorher eine taktik zurechtlegen. aber jedesmal hoffen dass das mit den würfeln nicht wieder eine einserparade wird... fun? kein fun.

und jajajajajajaja einige nehmens zu ernst ja, danke der Trov nimmt alles zu ernst, is schon recht. damit ich euch verschone bitte will ich ja auch raus. passt?

ich hab' ja gesagt ich will nicht spielen, ich bin dafür nicht geeignet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

hehehe :D

also alles in allem dürfts doch gar nicht so schlimm sein ;)
      Diese 1en die bereits oftmals erwähnt wurden kommen sowieso immer dann wenn man sie nicht braucht (hält das spiel davon ab ein rechenspiel zu werden) aber stimmt sowas kann schon die fliege in der suppe eines spiels sein!

Aber um ein Gegenbeispiel zu nennen: es kann auch mehr als nervig sein wenn jemand zum Bsp. nur 4er aufwärts bei Schadenswürfen wirft ... gell karnagh? Wenn der Gegner nur solche würfe aufwärts schafft dann is das noch frustrierender als selbst viele einsen zu haben :baby:

aber gut das du aus der pyramide rauswillst heißt ja nicht gleichzeitig mit dem spielen aufzuhören! Es heißt ja nur das du dir selbst aussuchen kannst wenn du spielen willst ergo werden wir dich schon ab und an zu funspielen motivieren ;) und ich tret sowieso abartig gerne gegen solch abartig bemalte modelle an = wirst mich sowieso nicht los hehehe :D

also dann genieß mal die spielfreie zeit, und wenns dich wieder überkommt meld dich einfach, dann wird dir ne grüne hand ein paar würfel reichen und ab gehts 8)

INVI

Original von theInvisible
      @allgemein
      wahnsinn wieviel hier los ist, das is hier doch kein rennen wer am schnellsten die pyramide erklimmt :D :P

hehehe :D...wenns so is, dann machts euch drauf gefasst, dass euch die kollegen Breitwieser wenn ihr kurz vorm Gipfel seits wieder runterwerfen..hehehe :D

@Trov
      du scherzkeks, wenn du dran denkst aus der Pyramide auszutretten, holl ich a paar franzosen die dich tot reden...hehehe :D ;)
      Aufgeben is KEINE Option!...weder bei an Match noch die Pyramide!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!