Forderungen fürs Pyramidenspiel
-
-
Tja zu dem Pech in unserer Partie kann ich nimma viel sagen ausser das es stimmt.
speziell das mit deinem Abel und dem Veteranen ( die Richter haben dir leider ned viel gebracht, halte sie auch für etwas zu teuer imho aber das is geschmackssache )
Aber ob du mir glaubst oder ned in meinem ersten Pyramidenspiel gegen den Invader gings mir ned besser .
Hab da in jeder Runde so an die 6-10 1er gewürfelt ( und die Partie lief bis in Runde 6 !! )
Mein Arkhos zb :
Runde 1:
Meisterschlag => 1 im Gegenzug leicht, Heilung auf 4+ möglich => 2
Runde 2
Attacken => 1 =>1 im Gegenzug schwer Heilung auf 4+ möglich => 1
erst in Runde 3 hat er ihn dann tot gehaun weil ich dann ausnahmsweise mal gut getroffen hab.
Anzmerken war aber noch das er in den ersten 2 Runden noch gemeinsam mit einem Veteranen der Kreuzzüge gegen den Centurus Klon gekämpft hat und trotzdem am Ende dank Heilung in Runde 3 wieder schwer war und der Veteran inzwischen tot
Du siehst die Pechwolke hängt ned nur immer über dir, manchmal haben auch andere das Vergnügen
Vielleicht solltest aber wirklich mal deine Greifen wieder ins Eck stellen und lieber mit deinen Dirzen spielen--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()
-
-
-
Uups!
Hab doch glatt die Zeitüberschreitung nicht gesehen. Wird sofort erledigt und deine Forderung eingetragen.
Kurz zur Erklärung. Bei Fischi vs Mäxi, hab ich von beiden keine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Sieg Fischi
Bonhunter vs. Markus hat Markus nicht mal gewußt, dass er von Bone gefordert wurde - Sieg Markus
Invi vs Simon wurde nach Absprache mit mir verlängert, deshalb ist die Forderung noch aktiv.
SO KA? -
-
-
-
-
-
-
-
-
naja, sorry - die spiele schnell abhandeln bringt nix, wenn man der einzige ist
-
-
-
und die Forderung meinerseits an den Simon wird ausgetragen weil wir uns der fairness halber so entschieden haben! Hab vom guardian die möglichkeit gestellt bekommen sofort vorzurücken hab mich aber für den kampf entschieden!
ergo alles im grünen bereich und alles im Beisein des guten guardian besprochen und abgehandelt (thx nebenbei dafür)
lg
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
Mezzek vs Kauboi Sieg Kauboi nach aufgabe duch Mezzk, weil seine Wolfen zum Zahnarzt müssen, weil sich diese die Zähne an den unvershhämt hohen Rüstungen die Zähne ausgebissen haben.
neue Forderung
Mezzek Fischi.Wolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0 -
Spiel Mezzek - Kauboi Sieg vor meiner einer
(war knapp und spät)
und weils so lustig war würd ich gern den Karnak forden
See You
PS was heisst würd ich gerneich glaub ich sauf heimlich
du bist ganz einfach gefordert :tongue: :tongue:Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher