Forderungen fürs Pyramidenspiel
-
-
-
-
-
wenn er schnell is, sollten seine Gegner auch net sehr viel länger brauchen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
-
Lieber Tom,
vergiss mich nicht wenn deine Wolfen aus dem Staub zu meine Zwerge aufschauen müssen.
lgPlatz 67 bei den Paris Open 2006Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bonehunter“ ()
-
-
-
Sorry für das verspätete Update, Pyramide und Logbuch sollten wieder passen.
Bitte die Open-Angelegenheiten woanders weiterdiskutieren, ist sonst sehr unübersichtlich zum Updaten -
19.4., Greywolf - Trovarion, Sieg Trovarion
Trovarion fordert MEzzek, wenn's geht. (bin ja nicht lebensmüde und spiel gegen den Invader :D)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Kauboi - Lord M Sieg Lord
Ich habs wieder vergeigt
Irgendwie bin ich seit kurzem Magnet für Paschwürfler
Also an alle die nie Pasch würfel
See youGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
also dann mal weiter mit dem Open Training
Forderung an Jochen--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
enttäusch dich ja nur ungern ... ok das war jetzt gelogen ... aber ich bin nimmer in der pyramide tätig
also nix mit fordern ....
ah ja und möge der saft mit dir sein - lord helmchenBester Confrontationspieler über 37Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jochen“ ()
-
Hallo Leute,
ich spiele mit dem gedanken mich aus der Pyramide zurückzuziehen. Der Grund hiefür ist, dass ich in den nächsten zwei bis drei Monaten wohl keine Zeit habe regelmäßig Forderungen auszutragen. (Grund: Diplomarbeit, Arbeit usw.) und ich nicht alle auf dem Weg nach oben aufhalten möchte.
Gibt es aber eine Möglichkeit dass ich, wenn ich wieder mal mehr Zeit habe, auf meine jetzige position zurückkehren kann?
Wie auch immer, zu 99% bin ich leider aus der Pyramide draussen, bitte um
Stellungnahme der Inquisition -
-
Das ist korrekt.
Die Pyramide war und ist aus meiner Sicht ein großer Erfolg, und ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass soviele Spieler mitmachen. Nichtsdestotrotz denken wir, dass es Zeit für etwas Veränderung ist und werden die Pyramide deshalb in ihrer jetzigen Hochform mit dem Open abschliessen.
Danach gibt es (ev. nach einer Verschnaufpause) entweder einen Neustart mit Auslosung oder überhaupt etwas Neues. Wir sind derzeit noch am Planen, sicher ist nur: Wir werden wieder was auf die Beine stellen 8)!
Wer Vorschläge, Beschwerden oder Anregungen hat oder einen Ketzer melden möchte - jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dafür :D!
Die InquisitionDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „BARBICAPRA“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0