Held auf Streitauto in Herausforderung

Held auf Streitauto in Herausforderung

Frage zum Thema.

Ein Held auf Streitauto der sich in einer Herausforderung befindet steigt vom Streitauto ab und kämpft zu Fuß. Erhält somit keinen Rüstungswurf Bonus für den Streitwagen. Aufpralltreffer des Streitautos gehen auf das Regiment.

So jetzt die Frage.....

Wenn der Held vom Auto absteigt, darf dann der anderee geforderte Held überhaupt auf das Streitauto haun ? Oder darf nur das normale Regi, das die Aufpralltreffer bekommen hat, auf das Auto hinhaun ?
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Da hast du aber glaub ich noch was vergessen (bei deinem Link), gehört vielleicht da jetzt nicht rein (zur Frage) ist aber nützlich.

Wenn ein Charakter in Streitwagen Herausforderung annimmt, verlässt er seinen Wagen und die Nahkampfangriffe des angegriffenen Regis müssen nur auf den niedrigen KG der Pferde den Streitwagen treffen.
      Wer einmal verliert dem glaubt man nicht, selbst wenn er mal den highscore bricht.

Was!! Keine Aussicht auf Erfolg, sicherer Tod?!
      Worauf warten wir noch! ;)

Was ist eine Hydra und ein Großer Khorne Dämon?
      lebenslange Arbeit (all die Schädel *lechz*)

Khemri ist glaube ich die einzige Armee wo ein Charakter ohne eigenen Fahrer auskommt ... oder gibts noch andere ????
      -----------------------------------------------------
      there are no such thing as good or evil
      just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer
      Stimmt, da habe ich etwas durcheinandergebracht - habe beim Lesen einiger Leserbriefe einen Hinweis auf diese Situation gefunden, aber mir nicht gemerkt das es um Khemri ging (ich mag diese Knochengestelle einfach nicht).

In dem Sinne also sorry,
      Agron

Ps: ist aber trotzdem "good to know" *grins*
      Wer einmal verliert dem glaubt man nicht, selbst wenn er mal den highscore bricht.

Was!! Keine Aussicht auf Erfolg, sicherer Tod?!
      Worauf warten wir noch! ;)

Was ist eine Hydra und ein Großer Khorne Dämon?
      lebenslange Arbeit (all die Schädel *lechz*)