GOBBOS,die zweite

Und wieder treffen zwei Anschauugen aufeinander. :)

Und die Schleudern haben sie samt dazugehörigen gemeinen Goblins gestohlen. :)

Ich sehs halt so, entwerd ich mach eine Nachtgoblinarmee, dann nehme ich halt nur Einheiten die Nachtgolbins enthalten (bzw denen zugänglich sind wie Steintrolle z.B.)
    Oder eine gemischte dann halt aber nicht nur die Charaktäre der Nachtgoblins und ihre Truppen, und halt zum drüberstreuen die Golbinkriegsmaschinen, sonder halt auch gemeine Goblintruppen (Wolfsreiter, Wolfstreitwagen, Goblinregimenter,....) und halt auch einen Goblinheld (oder 2).

Aber Geschäcker und Ohrfeigen sind halt verschieden. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Wieso sollten sie keine KM haben ?
    Ich meine , nur weil sie den ganzen Tag zugedröhnt von ilzen in einer Höhle herumliegen :D ;)
    Ich glaub schon dass Nachgobbos Kriegsmaschienen haben . NACHTGOBLINS AN DIE M/NACHT :D

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    hey kommts!
    das ist dann schon so als ob man seine eigene armeeliste schreibt. dann haben NG als nächstes leichte bzw schwere rüstung usw weil warum sollten sie sie nicht gestolen haben?
    KM sind gobblineinheiten oder nimmst du aus liebe zu deiner themenarmee für deine kriegsmaschienen MW5 an? glaub ich nicht
    in so fern hängt auch dieser vergleich

und falls skarsnik einen reinen nachtgobbowaaagh geführt hat (weis grad nicht so genau) dann hatte er auch sicher keine KM dabei.
    was er dabei hatte waren auf jeden fall squigs. weil die ´gehören in eine NG armee.

sorry aber deine aufstellung sieht eher nach powergaming als nach themenarmee aus
    mfg dunkelelf
    tja,wenn ich nur gobbos nehme mit fans drinn und vielleicht(dumm..ääh..interessant wäre das) einen gobo waaaghboß,ists auch power gaming!!
    und er hatte sicher KM dabei!wie keigt man sonst ne stadt weg :D

btw..skarsnik führte NG an,und die HATTEN KM(steht sogar im AB!) :)

@git..so,das ist ne abkürzungsleiste ;)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Bei deinem LV4 Schamanen stimmt etwas nicht:
    Du hast ihm den Kabummz Stab und Dittoz Doppeldingsda gegeben und das sind beides Arkane Artefakte.Uns soviel ich weiß,darf ein Charakter,ausgenommen Bannrollen und Energiesteine nur ein Arkanes Artefakt besitzen.

Sonst gefällt mir die Armee recht gut.Ist halt eine typische Goblin-Armee.Wobei ich,wie Boomer schon sagte ein bißchen mischen würde.Ich würde auch gemeine Goblins und Snotlings in meiner Armee aufstellen.
    El Don Fausto