Punkte Tyraniden!

Punkte Tyraniden!

Hallo!
      Ich wollte mal frage wie ihr die Liste findet?
      Ich bitte um Verbesserungsvorschläge und Kritik.
      Ich danke schon im voraus. :D

HQ:(Symbiarch/70),(Chitinschuppen/10),(Toxinkammern/10),(injektor/12)

Gefolge:(5-Symbionten/80) ,(Chitinschuppen/20),Toxinkammern/15
      (Injektor/15),(Sensenklauen/20)

GESAMT:252 Punkte

Standard:8 Symbionten:,(Chitinschuppen/20),(Toxinkammern/15)
      (Injektor/15),(Sensenklauen/20)=240 Punkte

Standard:8 Symbionten:,(Chitinschuppen/20),(Toxinkammern/15)
      (Injektor/15),(Sensenklauen/20)=240 Punkte

Elite:3*Tyranidenkriger:(Verbesserte Sinne/6),(Chitinschuppen/9),
      (Toxinkammern/9),(1^Biozidkanone/20),(2 Bohrschleuder/12)(Flügel/42)=140Punkte

Standard:10-Hormoganten:(Toxinkammern/20),(Adrenalindrüsen+1 Ini/10)
      (Chitinschuppen/10)=140

(Chitinschuppen/10)=140

(Chitinschuppen/10)=140

Unterstützung:3*Zoantrophen(Synapsenkreatur/30),(Warpblitz/20)=195

2*Carnifex:(Verstärktes Exoskellet/40),(Verbesserte,Sinne/16),(Chitinscuppen/50),(Gehärtetes chitin/30),(Biozidkanone/70),(Stachelwürger/50)=426Punkte

gesamt:1913
      Modelle:69
      Leben:73

Taktik:Carnifex-Stand&shoot,Zoantraphen gehen in die Nähe der Gegner und schißen auf Fahrzeuge,HQ,Starke Trupps,Hormoganten rennen in dne NAhkampf.Symbionten rennen irgendwo herum und suchen menschenleben genauso wie symbiarch +gefolge :D
      Ist zwar keine so gute Taktik aber was solls,Niederlagen muss ich einstecken können :rolleyes:
      Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod -
      denn der kostet das Leben!
      Carnifex-Stand&shoot
      argll
      du hats du zoantroph genug feuer gegen Panzer (Warpblitz?)
      Symbionten mit rüstungsbrechend in die Elite des Gegners , Hormagantn sind nur zum Schwächen da
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Was hast du gegen nen stand + shoot carni ? Da kann er die punkte imho eher einbringen , als wenn er nur auf nk ist und 4 runden oder mehr nur gemächlich dahinlahmt uhm dann vielleicht mal im nk zu sein . Ich würde ihn vielleicht auf "go+shoot" ummachen . Dann kannst du ja später vielleicht noch mit irgendwas in den nk , falls es notwendig ist . Aber ka ^^.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Wegen den Zoantrophen die kratzen mir zu schnell ab weil sie nur 18 Zoll mit s:10 DS:2 schießen können.
      Wegen dem Carni geb ich ihn dann synchonierter Stachelwürger oder Biozidkanone.

Danke für die Tipps.

Ich hab ne Frage,wär jemand an den alten Schwarmtyranten interrisiert?
      Ich hätte auch noch eine alte Tyrantenwche die mit dem Schild.

Ich würde gerne gegen den neuen Carni tauschen wenn es geht
      weil mir alte nicht gefällt und ich kein sammler bin.

Falls jemand interrisiert wäre,bitte bei mir melden(Nachricht,WOW,Damage).
      Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod -
      denn der kostet das Leben!
      Ich würde das Gefolge des Symbiarchen aufstockene. Seine Symbionten sind imo eher "schutzschilde" gegen Beschuss. Außerdem Horma rotten auf je 16 sonst sterben die zuschnell.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Glaub nicht dass das wirklich funktioniert....... 69 Modelle bei 2000 Punkten....... da hat man als Space Marine mehr oder normalerweise gleich viel aufm Feld stehen.

Ich finde vieles viel zu hochgepuscht.
      zb.
      8 Symbionten um 240 Punkte......... wenn da eine Whirlwind Schablone drauffällt oder zwei kleine taktische Trupps reinfeuern tuts schon richtig weh.

Anderes ist viel zu klein, zb. 10er Ganten sind nicht wirklich die Bringer, da kommt ja nichts mehr an was den Gegner wirklich aufhält.

3xZoantrophen.... naja.... ich find die Kerle schon etwas zerbrechlich um sie im 3er Rudel loszuschicken vor allem weil Du nicht viel hast das den Gegner auf lange Sicht beschäftigen würde, siehe "zu kleine Trupps und zu wenige Modelle."

Versuch mit weniger "Ausrüstung" auszukommen auch wenn Du Dir dann mehr Modelle kaufen musst. ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Also ich komme auf 60 Modelle. Kann aber sein das ich was vergessen habe :P
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

aja.... funny.... ich komm auf 60 :D

3x10 Ganten und 2x8 Symbionten sind allein schon 46.....

aber 60 sind noch immer keine 69...... da stimmt was net.... da hat er recht der Skink.... :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."