The Hills have Eyes
-
-
-
-
-
-
reden wir vom alten oder vom remake??
das neue fand ich ein bissl fad hät mir mehr splatter erhofftDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
-
Original von skyla
"Itchie der Killer"
Nehme mal an du meinst Ichiro the Killer.
Steh zwar nicht so auf Splatter, mag eher den subtilen Horror.
Battle Royal war aber ganz gut.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Hostel is ab 18!! Ich war ihn heute und bin mehr als entäuscht!! Unzusammenhängend und fade Story, die Folterszenen waren mehr als lächerlich!!
The Hills have Eyes is um Ecken besser und unterhaltsamer!!
Servas2.beim Mc-Media Teamturnier (jani15 ROCKT!!)
LOTR:
Gondor ca. 900 Punkte
40k:
Tau ca. 1000 Punkte (700 bemalt)
Chaos Space Marines ca. 1200 Punkte (5 Termis und ein Rhino bemalt *G*) -
-
-
Kommt der nicht erst morgen in die Kinos?jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
-
Stimmt
Soweit ich weiß irgendwas mit Soldaten die einen Hilferruf erhalten und dan eben wieder in die Hügel in der Wüste gehen und eben dann von Mutanten angegriffen werden.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
INFINITY:
HAQISLAM
YU JING -
also abgesehen davon, dass ich mir den zweiten Teil nur anschaun würde, wenn er nicht so brutal wäre, wie der erste finde ich die geschichte schon ziemlich dumm...
Eine trainierte Soldatengruppe wird von ein paar mutanten abgeschlachtet?
Hallo?
Spätestens nach dem ersten toten oder vermissten würden die nur mit absoluter vorischt vorgehen und so dem mutantentum ein ende bereiten...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
-
-
Teilen